Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,016 EUR
+1,33 % +0,106
21:17:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Bin aber mal gespannt, wann es sich stabilisiert, ob wir bei 9,50 € halt machen oder ob es tiefer geht
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Ich bin echt froh, dass ich mit Plus ausgestiegen bin.
Mixer65
Mixer65, 7. Jun 15:10 Uhr
0
Nein , die nennen sich jetzt nur um in Green Dog !
S
Sunlady, 5. Jun 20:45 Uhr
0
Ist der Mistladen insolvent
M
MCDolar, 1. Jun 16:02 Uhr
0
Und wenn er nur tut,um die Aktie zu manipulieren...er hat im ersten Quartal fast 3000 Trades gemacht bzw.ausführen lassen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Trump den Stecker zieht wirds duster
M
MCDolar, 1. Jun 10:47 Uhr
0
Mir geht es bei dieser Aussage mehr um das gruppendynamisch,unkritisch Verhalten der Anleger.Da ist mehr Emotion als Ratio zu sehen.Der Markt der Mitbewerber ist gross und Abhängigkeit von Großkunden war auch für mittelgroße Unternehmen jeglicher Art schon immer heikel.Bald wird auch vermehrt auf solide Kennzahlen geschaut.Noch schrecken negative und 100 Kgv s nicht ab.Aber das wird kommen.Dann gilt richtiges Timing.
Kellog
Kellog, 1. Jun 9:16 Uhr
0

Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?

Es gibt immer ein, zwei Firmen die mehr von einem Aufwind in einem Sektor profitieren wie andere.
Mixer65
Mixer65, 1. Jun 8:37 Uhr
0

Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.

Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?
Kellog
Kellog, 1. Jun 7:27 Uhr
0

Es ist gerade wie einst beim ersten Cannabis-Hype...leider nicht mehr rational ...sondern Glücksspiel.

Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen