Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,215 EUR
-2,99 % -0,285
16:23:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
UlliDe
UlliDe, 18.02.2026 10:43 Uhr
0
https://earningshub.com/earnings-calendar/week-of/2026-03-02
Michiback
Michiback, 18.02.2026 10:23 Uhr
0
Okay das erklärt es Aber nicht die Sache mit den Quartalszahlen
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 18.02.2026 9:30 Uhr
0

Warum wir hier ein Kurs von über 11€ gezeigt https://de.finance.yahoo.com/quote/RCAT/

Yahoo zeigt Preise in USD
Michiback
Michiback, 18.02.2026 9:06 Uhr
0

Wo hast du gelesen dass die zahlen erst am 10.03. kommen? Ich hab im Börse standard gesehen, zahlen hätten am 17.02 gekommen, aber wenn es am 10.03 sein sollte desto besser :) LG

Oben bei dem Link von Yahoo
B
BankerX, 18.02.2026 8:22 Uhr
0
Wo hast du gelesen dass die zahlen erst am 10.03. kommen? Ich hab im Börse standard gesehen, zahlen hätten am 17.02 gekommen, aber wenn es am 10.03 sein sollte desto besser :) LG
Michiback
Michiback, 18.02.2026 6:27 Uhr
1
Und Quartalszahlen stehen hier Termine der Quartalszahlen (vsl.) 10. März 2026
Michiback
Michiback, 18.02.2026 6:26 Uhr
0
Warum wir hier ein Kurs von über 11€ gezeigt https://de.finance.yahoo.com/quote/RCAT/
B
BankerX, 17.02.2026 19:44 Uhr
0
Also der kurs geht nach oben gehe davon aus dass die zahlen um 22-23 uhr kommen
B
BankerX, 17.02.2026 19:28 Uhr
0
sollten die zahlen nicht heute abend veröffentlicht werden?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 19:06 Uhr
0

Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?

sie können erst am nächsten Freitag veröffentlicht werden
U
Un_bekannt12, 17.02.2026 19:04 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
Michiback
Michiback, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/sec-filings/quarterly-reports
Michiback
Michiback, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
Hier müsste nachher der Quartalsbericht veröffentlicht werden
B
BankerX, 17.02.2026 17:40 Uhr
0
warum negativ? Kommen die zahlen nach börse schluss?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 11:23 Uhr
0

Ich bin nicht positiv gestimmt

Das ist eine negative Einstellung! Man sollte die Situation loslassen und die Komfortzone verlassen. Einfach es annehmen, statt dagegen zu kämpfen, denn es ist ok, nicht ok zu sein. Jede Krise ist eine Chance. Das ist ein Prozess. Nichts zu danken, 500€ für die Sitzung. 🧑‍⚕️ 💊 🩺
Michiback
Michiback, 17.02.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin nicht positiv gestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
2 Dax Prognose +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,13 %
6 IPO CSG -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen