Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,105 EUR
-2,42 % -0,226
10:05:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 19.02.2026 16:15 Uhr
1

was kam da raus?

Kurz: Red Cat ist mit seiner Tochterfirma Teal Drones einer von 25 ausgewählten Herstellern, die dort ihre Systeme live vor militärischen Testern beweisen müssen. Schon Anfang März – also direkt nach dem Abschluss dieser Tests – sollen die ersten Aufträge für Prototypen im Wert von rund 150 Millionen Dollar vergeben werden.
kabkab
kabkab, 19.02.2026 14:09 Uhr
0

Nur zur Erinnerung... am 18.02.26 findet auch die Evaluierung des Drohnenprogramm 2026 statt...

was kam da raus?
B
BankerX, 18.02.2026 18:37 Uhr
2
analysten halten die kursziele von bis zu 25usd als möglich- hoffentlich kommen wir bald zu dem kurs 🔥
c
cera, 18.02.2026 17:15 Uhr
0
Nur zur Erinnerung... am 18.02.26 findet auch die Evaluierung des Drohnenprogramm 2026 statt...
m
matze81., 18.02.2026 16:47 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/news-events
B
BankerX, 18.02.2026 14:19 Uhr
0
Zahlen kommen am 18.03 fix. https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/211/red-cat-announces-fourth-quarter-and-full-year-2025-earnings-release-and-live-video-webinar-date
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 18.02.2026 11:31 Uhr
1
Ich gehe davon aus, dass die Zahlen ein Teil der "Show" am Innovation Day sein werden.
UlliDe
UlliDe, 18.02.2026 10:44 Uhr
0
Quartalszahlen 03.03. after close
UlliDe
UlliDe, 18.02.2026 10:43 Uhr
0
https://earningshub.com/earnings-calendar/week-of/2026-03-02
Michiback
Michiback, 18.02.2026 10:23 Uhr
0
Okay das erklärt es Aber nicht die Sache mit den Quartalszahlen
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 18.02.2026 9:30 Uhr
0

Warum wir hier ein Kurs von über 11€ gezeigt https://de.finance.yahoo.com/quote/RCAT/

Yahoo zeigt Preise in USD
Michiback
Michiback, 18.02.2026 9:06 Uhr
0

Wo hast du gelesen dass die zahlen erst am 10.03. kommen? Ich hab im Börse standard gesehen, zahlen hätten am 17.02 gekommen, aber wenn es am 10.03 sein sollte desto besser :) LG

Oben bei dem Link von Yahoo
B
BankerX, 18.02.2026 8:22 Uhr
0
Wo hast du gelesen dass die zahlen erst am 10.03. kommen? Ich hab im Börse standard gesehen, zahlen hätten am 17.02 gekommen, aber wenn es am 10.03 sein sollte desto besser :) LG
Michiback
Michiback, 18.02.2026 6:27 Uhr
1
Und Quartalszahlen stehen hier Termine der Quartalszahlen (vsl.) 10. März 2026
Michiback
Michiback, 18.02.2026 6:26 Uhr
0
Warum wir hier ein Kurs von über 11€ gezeigt https://de.finance.yahoo.com/quote/RCAT/
B
BankerX, 17.02.2026 19:44 Uhr
0
Also der kurs geht nach oben gehe davon aus dass die zahlen um 22-23 uhr kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen