Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,936 EUR
-4,22 % -0,394
11:30:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 03.03.2026 20:01 Uhr
0
Interessant 🤨 https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-strategische-aufruestung-871750
B
BankerX, 03.03.2026 18:03 Uhr
0
aber sieht do aus al morgen weiter hoch gehen wird.
B
BankerX, 03.03.2026 18:01 Uhr
1
hoffentlich geht’s jetzt mal nach unten sodass ich erneut einsteigen kann- hab ein bisschen zum 13.70 verkauft
Michiback
Michiback, 03.03.2026 17:08 Uhr
0
Bin gespannt ob jetzt es dabei bleibt oder Gewinnmitnahmen heftig werden
B
BankerX, 03.03.2026 16:31 Uhr
0
hab ich ehe gesagt ab 15:30 geht’s wieder los 😎
L
Lemonaid, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Wow, 2 Tage hinter einander Aufwind
WizzARD
WizzARD, 03.03.2026 12:57 Uhr
0
Sie tragen vermutlich Größe 46. 52 wäre passender.
T
To0rC, 03.03.2026 11:04 Uhr
0
Für die Shorter wird es langsam eng, was meint ihr?
unsuwe2
unsuwe2, 03.03.2026 10:38 Uhr
0
Wohin? ;-)
B
BankerX, 03.03.2026 9:52 Uhr
0
ab 15:30 gehts dann richtig los!
Michiback
Michiback, 02.03.2026 22:15 Uhr
0
Aber erstmal stabilisieren
Michiback
Michiback, 02.03.2026 22:15 Uhr
0
Ich habe nicht verkauft kaufe unter 11 nochmal nach
R
ROOLLEEY, 02.03.2026 22:15 Uhr
0
Red Cat Investor Day - Feb 27, 2026 https://youtu.be/NguYc7mZycU
B
BankerX, 02.03.2026 17:54 Uhr
0
Na ja nur dann falls es heute abend noch mal richtigung 13eur gehen würde…
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 02.03.2026 17:52 Uhr
2

ich hab nix verkauft 🤣 leider verpasst

Kannst ja demnächst bei 13€ machen.
B
BankerX, 02.03.2026 17:32 Uhr
0
ich hab nix verkauft 🤣 leider verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
4 Palantir -0,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen