Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,17
EUR
+3,29 % +0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
B
BankerX,
15. Mai 12:11 Uhr
1
Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!
S
Sunlady,
13. Mai 13:42 Uhr
0
Weiter als bis Null kann es zumindest nicht fallen
S
Sunlady,
13. Mai 13:38 Uhr
0
Ich werde von diesem Unternehmen definitiv keine weiteren Anteile erwerben, da ich bereits genug Geld verloren habe.
Keinen Crnt mehr, da kann man sein Geld gleich verbrennen.
Das ist ein Fass ohne Boden.
C
ConstanzeFischerBüttge,
13. Mai 12:57 Uhr
0
Bürger bewahrt Ruhe.
Michiback,
13. Mai 12:53 Uhr
0
Ist das wieder weil Rüstung gerade wieder Richtung Süden geht
Bull4Live,
12. Mai 22:21 Uhr
0
Zunächst einmal sollte man Ruhe bewahren und nachkaufen.Dies wird den Preis vorübergehend senken, aber dem Unternehmen langfristig zugutekommen.
Werder1812,
12. Mai 22:08 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/223/red-cat-announces-proposed-public-offering-of-common-stock
M
MamaCoona,
12. Mai 6:53 Uhr
1
Bei TR stand gestern, dass Red Cats Tochtergesellschaft Teal Drones einen 9.5 Mio Auftrag vom US-Verteidigungsministerium erhalten hat. Ondas hats aber auch hochgezogen 🤷
Waldfleisch,
11. Mai 21:36 Uhr
0
10% brauchen News? Geht auch 10% ohne News runter 👇 Aber gerne noch paar mal hoch. 🚀 - fast wäre mir so ein richtiger Tauchgang lieber (gewesen?) - hätte ich nochmal nachgeschoben.
Michiback,
11. Mai 21:16 Uhr
0
Was geht heute ? Keine News
B
BankerX,
8. Mai 21:27 Uhr
0
hab nix gefunden aber bin ziemlich überzeugt dass die aktie wieder ab nächste woche hoch geht.
Michiback,
8. Mai 20:55 Uhr
0
Gibt’s irgend sonst was aus den Earnings?
Michiback,
7. Mai 22:40 Uhr
0
Das wird als negativ gesehen
Barmittel gingen von 167,9 Mio. US-Dollar auf 131,9 Mio. US-Dollar seit dem 31. Dezember 2025 zurück
Vorräte und vorausbezahlte Vorräte stiegen auf 62,7 Mio. US-Dollar von 30,4 Mio. US-Dollar
Übernahme von Quaze hängt von der regulatorischen Freigabe unter dem Investment Canada Act ab
Michiback,
7. Mai 22:39 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/RCAT/red-cat-reports-q1-2026-q1-revenue-growth-of-849-y-y-q1-gross-0hrwu79hni0v.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | Battalion | +16,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Battalion | +16,80 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | Alle Diskussionen |