Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,15 EUR
-0,75 % -0,50
15:13:02 Uhr, Gettex
Kommentare 639
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 19:30 Uhr
0

Evotec ist einen Zock wert um/unter 6€. Redcare ist ein Investment für mich

jo steuerfrei nach 12m 😉
K
Kohlmeise3, 22.09.2025 20:19 Uhr
0
Nächstes Kursziel 90€+ 😁👍🤡👎😜
K
Kohlmeise3, 23.09.2025 19:36 Uhr
0
80€+,90€+,100€ und dann Mittelfristig über 100€+ 😁👍
K
Kohlmeise3, 17.09.2025 18:52 Uhr
0
Auf die 80€ Plus diese Woche und bis November 90€+ und Langfristig 100€+ und Fette Gewinne👍😁😉😜
K
Kohlmeise3, 17.09.2025 18:50 Uhr
1
EsGehtVoran 🤡🤣😅😂👎😜
l
luiGER, 17.09.2025 8:21 Uhr
2
Hab bei 73€ nachgelegt, kann gerne noch mal auf 70 oder 65 sinken, dann kommt noch eine Schoppe drauf. 2026 dann Ernte
l
luiGER, 17.09.2025 8:21 Uhr
2
Evotec ist einen Zock wert um/unter 6€. Redcare ist ein Investment für mich
W
Witsch, 16.09.2025 20:18 Uhr
0
Ich habe geschrieben: für Mutige ist eine Umschichtung von Redcare in Evotec eine Alternative, da bei Redcare die LV Quote extrem hoch ist und bei Evotec gesunken ist! Beide Aktien sind allerdings höchstes Risiko. Bin dann wieder weg und schreibe vermutlich nichts mehr hier.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2025 20:10 Uhr
0

So jetzt schön über 82€ die Woche und dann sehen wir weiter.👍😁

Jetzt schon 43% minus in 6 Monaten. Läuft super. Aber in die falsche Richtung. 🙈📉⬇️⬇️⬇️😢
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2025 17:13 Uhr
0
Warum löscht du denn deine eigenen Posts mit EK 97€. ❓️😱🤣🤣🤣👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2025 17:12 Uhr
0
Sieht eher nach 70€ aus diese Woche.
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 12:05 Uhr
0
So jetzt schön über 82€ die Woche und dann sehen wir weiter.👍😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:57 Uhr
0
läuft doch schonmal ganz gut für den Start ,einfach 12m liegen lassen.78 kommt hin für heute
K
Kohlmeise3, 12.09.2025 14:24 Uhr
0
Die 76€ hatten wir schon wieder.😉 Wenn nicht heute dann vielleicht am Montag wieder über 78€+ 👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
3 Metaplanet -0,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
Alle Diskussionen