REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
saxonia,
06.03.2023 17:02 Uhr
0
„The foregoing estimates are unaudited and preliminary, have not been reviewed by the Company’s auditors and do not present all information necessary for a full understanding of the Company’s financial condition as of December 31, 2022. The audit of the Company’s consolidated financial statements as of December 31, 2022 is ongoing and could result in changes to these amounts due to the completion of financial closing procedures, final adjustments and other developments that may arise between now and the time the consolidated financial statements as of December 31, 2022, are finalized and publicly released. The Company’s auditor, Kesselman & Kesselman, Certified Public Accountants (Isr.), a member firm of PricewaterhouseCoopers International Limited, an independent registered public accounting firm, has not audited, reviewed, or compiled these estimates.“
saxonia,
06.03.2023 17:03 Uhr
0
Das was da publiziert wurde sollte grundlegend mit Vorsicht zu genießen sein...
BungaaBunga,
02.03.2023 20:04 Uhr
0
Charttechnisch sollte ein Ausbruch über 0,23 anstehen solange wir nicht unter dem heutigen Tagestief schließen
Genesys,
01.03.2023 11:58 Uhr
0
@Keks: Das sehe ich prinzipiell genauso - es nervt aber ohne Ende und erfordert Nerven aus Titanseilen, hier hoch investiert zu bleiben. Ich rechne mit schlechten Zahlen für 2022 und mit einer deutlichen Steigerung in 2023. Das Jahr 2024 könnte hingegen wieder schwierig werden, denn dann fallen die Zahlungen für den Movantik-Vertrieb wahrscheinlich weg.
keks911,
01.03.2023 8:52 Uhr
2
keine Chance? Etwas Geduld ist angesagt. Die amerikanische Regierung finanziert mehr oder weniger eine mögliche Zulassung von Opaganib. Wenn das klappt kommt dagegen kein Leerverkäufer an.
BungaaBunga,
01.03.2023 4:57 Uhr
0
Und das zeigt Mal wieder, dass es einfach keine Chance gibt das Ding Mal ordentlich hochzuziehen....
Genesys,
28.02.2023 21:17 Uhr
0
@Bunga: Wen wundert es, nachdem heute wieder 1 Mio Aktien für das Shortselling unterwegs waren und das Handels-Volumen bei 7,5 Mio lag. Wenn ich mir die Transaktionen anschaue (Webull), dann überrascht mich das alles gar nicht.
BungaaBunga,
28.02.2023 18:03 Uhr
0
Nichtmal 2% plus an der Nasdaq....die Meldung war nun nen kleiner Pups
Rentnergang,
28.02.2023 17:16 Uhr
0
So, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat erstmal ein ☕️☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |