Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
M
Murim4,
11.07.2022 13:59 Uhr
0
Senveben was machst du hier ? Hast du Insider wissen ? Egal wo du bist steigen die Aktien
senveben,
11.07.2022 13:35 Uhr
0
.
T
TOTHEMOON,
11.07.2022 12:58 Uhr
0
@bob13 worauf du einen lassen kannst
B
Bob13,
11.07.2022 12:38 Uhr
0
Hoffen wir das heute abend nicht wieder bei 0,95 ist.
H
Hümi,
11.07.2022 11:36 Uhr
0
ja, da ist heute Druck auf dem Kessel. Da keine News, kann man hier einen klassischen Pump vermuten. Ich setze eine VK Order bei 1,25€ und eine weitere bei 1,50€, mal sehen ob es was wird :D
F
Frischling88,
11.07.2022 11:35 Uhr
0
das könnte heute nachmittag krachen...
Mr.Luigi,
11.07.2022 11:32 Uhr
0
Volumen steigt deutlich in der letzten Stunde
HowardZeitlos,
11.07.2022 11:29 Uhr
1
Danke
H
Hümi,
11.07.2022 11:28 Uhr
0
Hier ist immer ein sehr aktueller Stand abrufbar: https://www.marketwatch.com/investing/stock/rdhl
HowardZeitlos,
11.07.2022 11:26 Uhr
0
Sorry hier werden immer die falschen Volumen angezeigt
H
Hümi,
11.07.2022 11:25 Uhr
0
1,1mio ist dennoch ein gutes Volumen
HowardZeitlos,
11.07.2022 11:15 Uhr
0
Kein Volumen für news
F
Frischling88,
11.07.2022 11:12 Uhr
0
Gibst hier News oder warum der Anstieg?
H
Hümi,
11.07.2022 10:12 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-rdhl/redhill-biopharma/news/redhill-biopharma-ltds-nasdaqrdhl-path-to-profitability-1
G
Genesys,
08.07.2022 17:18 Uhr
0
...und wieder eine interessante Entwicklung: Obwohl die Anzahl der ausleihbaren Aktien weiter bei 350.000 liegt, ist der Zinssatz wieder stark gestiegen: Von 29,75% auf 40,83%. Es wird also für die Shorties immer schwieriger, zu punkten.
G
Genesys,
08.07.2022 16:20 Uhr
0
Da schau her: Die Shorties haben heute wohl keine Lust mehr. In den letzten beiden Stunden wurden 250.000 Aktien zurück in den Pool gegeben. Jetzt stehen wieder 350.000 Aktien zur Ausleihe zur Verfügung und der Zinssatz ist auch wieder etwas gesunken: 29,75%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,73 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |