REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
G
Gast-754823001, 11.05.2022 19:43 Uhr
0
ARK und Co. investieren in zig Firmen. Für die ist son Verlust Tagesgeschäft.
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:43 Uhr
0
Vertuschen
B
BungaBunga, 11.05.2022 19:42 Uhr
0
Ja Übernahme möglich....deswegen auch diese permanenten Shortattacken ohne nennenswerte Gegenwehr. Andererseits stellt sich natürlich die Frage, warum vor einer Übernahme noch ein Investor zuschlagen will
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:42 Uhr
0
Die Aktien werden auch gekauft
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:41 Uhr
0
Nicht das hier nee Übernahme stattfindet und vorher die Kleinen rausgekegelt werden sollen. Die haben es ja schon fast geschafft.
B
BungaBunga, 11.05.2022 19:40 Uhr
0
Ich sehe es nirgends...aber meinst du nicht, dass die tief Investierten nicht mehr Informationen als wir haben? Glaubst du echt, die tun sich das an?
M
Murim4, 11.05.2022 19:35 Uhr
0
Bunga woher siehst du das das die Investoren flüchten nach und nach ?
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:34 Uhr
0
Die Umsätze sind viel zu gering Tradegate u.s.w sehr komisch
B
BungaBunga, 11.05.2022 19:32 Uhr
0
ARK und Co. flüchten nach und nach....
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 11.05.2022 19:30 Uhr
0
na da bin ich mal gespannt was ARK, Kukbo etc. sowie der neue Investor dazu sagt - zig zig Millionen wären dahin
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:22 Uhr
0
Und die ganzen Großen?
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:22 Uhr
0
Aber warum kauft sich einer so hoch ein?
G
Gast-754823001, 11.05.2022 19:21 Uhr
0
wurden
G
Gast-754823001, 11.05.2022 19:21 Uhr
0
Natürlich würden wir ver-ar-scht, was sonst. bilderbuchmäßig sogar.
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:21 Uhr
0
Die Q Zahlen
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:20 Uhr
0
@ QuoVadisKurs sorry ich warte auch.Weiß nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen