Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 14:27 Uhr
0

Habe mich noch geärgert, dass ich heute Morgen für eins 1,95 in Panik verkauft habe. Mit nem heftigen Verlust. Aber vielleicht kommt heute Abend gegen 18 oder 19:00 Uhr dann doch noch mal ein Rebound… wer weiß.

Könnte passieren. Immerhin reden wir hier von 50 cent - 1 Euro anstieg und alles wäre wieder cool
G
Gast-764316200, 30.11.2023 14:28 Uhr
0
Da der Kurs gerade stagniert, tippe ich auf eine Handelsaussetzung wie sie bei Zahlenveröffentlichung gemacht wird
e
ernesto62, 30.11.2023 14:29 Uhr
0
Sacki sacki
H
HybridSR, 30.11.2023 14:30 Uhr
0
Wie sie sehen sehen sie nichts 😂
N
NJo, 30.11.2023 14:31 Uhr
0
Volumen 3 Millionen erreicht
S
Scandic, 30.11.2023 14:25 Uhr
0

Was meint ihr? Hätte ich mal heute Morgen verschlafen🥵…

Habe mich noch geärgert, dass ich heute Morgen für eins 1,95 in Panik verkauft habe. Mit nem heftigen Verlust. Aber vielleicht kommt heute Abend gegen 18 oder 19:00 Uhr dann doch noch mal ein Rebound… wer weiß.
G
Gast-754798401, 30.11.2023 14:24 Uhr
0

In 15min kommen zahlen

Die Info ist nicht bestätigt!!
A
Abdalah, 30.11.2023 14:23 Uhr
0
Sieht mach Bodenbildung bei 1.90 aus
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 14:23 Uhr
0
Ich spiele zum Glück nur mit meinem Gewinn der letzten Tage, aber mulmig ist mir auch. Abwarten was ab 15:30uhr passiert. Denke es fällt erstmal, dann bleibe ich noch drin und schau ob es steigt. Wenn nicht gehe ich plus Minus 0 raus
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 14:23 Uhr
0
Wo kann man denn sehen, welche Zahlen veröffentlich wurden/werden?
M
Molex, 30.11.2023 14:22 Uhr
0
Hahahahha
A
Abdalah, 30.11.2023 14:22 Uhr
0
Aber zumindest leide ich nicht allein
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 14:22 Uhr
0
Das Volumen ist ja eigentlich ganz okay. 1/3 weniger als bei Avenue.
A
Abdalah, 30.11.2023 14:22 Uhr
0
1,90 erschreckend
e
ernesto62, 30.11.2023 14:21 Uhr
0
Sacki sacki
A
Abdalah, 30.11.2023 14:20 Uhr
0

So alles auf eine Karte entweder gut Gewinn oder gut Verlust

Bin dabei😨
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen