Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
R
RoadToZero, 30.11.2023 19:01 Uhr
0
Als*
e
ernesto62, 30.11.2023 19:03 Uhr
0

Also Bioxcel an einem morgen von 5€ auf knapp 2€ runter ist, wollte ich auch nicht hören

Haha da bin ich auch mit 50 K drin, aktuell - 7 K
A
Abdalah, 30.11.2023 19:04 Uhr
0
Ist wieder 10 Euro-Cent hochgesprungen
A
Abdalah, 30.11.2023 19:04 Uhr
0
🤮
A
Abdalah, 30.11.2023 19:05 Uhr
0
Wieso bin ich immer so gierig
R
RoadToZero, 30.11.2023 19:01 Uhr
0
Also Bioxcel an einem morgen von 5€ auf knapp 2€ runter ist, wollte ich auch nicht hören
e
ernesto62, 30.11.2023 18:59 Uhr
0
Bei Outlook therapeutics habe ich auf jemanden gehört, verkauft, gleich danach stieg es
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:59 Uhr
0
Ja, Monate Verlust gehalten, an einem Tag verkauft. Tag drauf Kurssprünge :D
e
ernesto62, 30.11.2023 18:58 Uhr
0
Das ist mir oft psssiert
e
ernesto62, 30.11.2023 18:58 Uhr
0
Dann steigt es, wie immer, dann kriege ich die Krise
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:58 Uhr
0
Werde ich auch nicht tun, Ernesto sicherlich auch nicht.
e
ernesto62, 30.11.2023 18:58 Uhr
0

Jetzt zu verkaufen ist das dümmste was man tun kann

Genau
a
anu_03, 30.11.2023 18:57 Uhr
0
Jetzt zu verkaufen ist das dümmste was man tun kann
E
EnnoL, 30.11.2023 18:57 Uhr
0

Bin ich der einzige der noch dabei ist😂

Nein
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:57 Uhr
0

Bin noch drin :-)

Einer von uns sollte jetzt verkaufen, dass diesmal zumindest einer richtig liegt
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:56 Uhr
0
Ich auch. Sehr tief sogar
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen