Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
P
Paddy1978, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Japp👍 neubase auch

Ist mir neu🤣🤣
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)

Gute einstellung so lobe ich mir das !
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:36 Uhr
0

Ist mir neu🤣🤣

Is ja auch neu 😆
e
ernesto62, 30.11.2023 20:36 Uhr
0

Wat für ein Quatsch

Mit gelutscht meine ich uninteressiert
A
Abdalah, 30.11.2023 20:38 Uhr
0

Mit gelutscht meine ich uninteressiert

Ja, aber das ist ja totaler Wutsch, weil wir schon den ganzen Tag die 1,80 Euro verteidigen. Besser als diese Berg - und Talfahrt. Jetzt halten und hoffen, dass die gut arbeiten.
A
Abdalah, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Redhill ist nun gelutscht.

Wat für ein Quatsch
e
ernesto62, 30.11.2023 20:35 Uhr
0
Redhill ist nun gelutscht.
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?

Kann man, aber aufpassen alles zock ! Neubase ist ein relativ neues Unternehmen und intelligent wurde ich mit vorsichtig genießen. Kurz rein schnell raus
e
ernesto62, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Kein Budget mehr
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0
Was ist das?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Der name ist schon ziemlich geil
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
1

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Japp👍 neubase auch
P
Paddy1978, 30.11.2023 20:33 Uhr
0
Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:33 Uhr
0

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:32 Uhr
0
*Schneit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen