Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
Subhi77, 05.12.2023 12:25 Uhr
0

Jaguar oder bei Redhill bleiben um

?
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:29 Uhr
0
Avalo hat heute auch HV, Leute spekulieren auf eine Übernahme, riecht aber nach einem RS. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich gleich switche
Z
Zionoiz, 05.12.2023 12:50 Uhr
0
RS?
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:52 Uhr
0
ReverseSplit
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:52 Uhr
0
Aktienzusammenlegung oder Spaltung
k
kaitoxduc, 05.12.2023 12:16 Uhr
0
Jaguar oder bei Redhill bleiben um
N
NJo, 05.12.2023 12:12 Uhr
0
Habe die Tage mal eine MAIL AN REDHILL geschickt bezüglich der zahlen. Antwort: Dear Niklas, Thank you for reaching out and your interest in RedHill. We have not publicly announced our Q3/23 earnings release date. Please follow our SEC filings for any public announcements: https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/default.aspx Thank you and best regards, RedHill
S
Subhi77, 05.12.2023 12:10 Uhr
0

Was ?

Passiert nix, langweilig
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:10 Uhr
0

Nervensäge chart

Was ?
S
Subhi77, 05.12.2023 12:07 Uhr
0
👍
G
Gast-754798401, 05.12.2023 12:05 Uhr
0

Page not found! 🤔

Du musst den Artikel öffnen
S
Subhi77, 05.12.2023 11:57 Uhr
0

Merkwürdig, dass man nichts über die QZ findet. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie heute kommen, woanders 01.12-03.12 und auf ihrer Homepage haben sie auch nichts angekündigt. Vermutet momentan auch, dass sie die bis nächste Woche zurückhalten.

Nervensäge chart
S
Subhi77, 05.12.2023 11:57 Uhr
0

stockregion.app/p/this-biop...

Page not found! 🤔
w
wallstreet07, 05.12.2023 11:48 Uhr
0
Merkwürdig, dass man nichts über die QZ findet. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie heute kommen, woanders 01.12-03.12 und auf ihrer Homepage haben sie auch nichts angekündigt. Vermutet momentan auch, dass sie die bis nächste Woche zurückhalten.
G
Gast-754798401, 05.12.2023 11:22 Uhr
0
Nein
e
ernesto62, 05.12.2023 11:06 Uhr
0

stockregion.app/p/this-biop...

Ist das wieder eine neue Zulassung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
5 Iris Energy -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen