Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 06.12.2023 20:51 Uhr
0

Ja genau ernsto

Wird bald
O
Oberhuber, 06.12.2023 20:51 Uhr
0
wer hier investiert ist kann man nicht mehr helfen
e
ernesto62, 06.12.2023 20:53 Uhr
0

wer hier investiert ist kann man nicht mehr helfen

Was suchst du hier?
O
Oberhuber, 06.12.2023 21:05 Uhr
0

Was suchst du hier?

was ich hier suche? will sehen ob es wirklich noch so naive Du.mkoepfe gibt die nicht merken ,das Sie alles verlieren
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:50 Uhr
0
Ja genau ernsto
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:50 Uhr
0
Ja genau ernsto
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:50 Uhr
0
Ja genau ernsto
e
ernesto62, 06.12.2023 20:39 Uhr
0

Hab auch das Gefühl das abdalah viel träumt

Oder unter Koks oder tilidin
e
ernesto62, 06.12.2023 20:26 Uhr
0

Wer etwas von seinem Verlust raus haben will sollte zu Jaguar health rüber… hab die Woche schon 400€ gemacht… Grad perfekter Kurs zum einsteigen.. morgen kommt ein Bericht von den.. geht bestimmt hoch

Meinst du US47010C7065?
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:24 Uhr
0
Hab auch das Gefühl das abdalah viel träumt
e
ernesto62, 06.12.2023 20:19 Uhr
0
Im orderbook sind 50 K nicht zu sehen
e
ernesto62, 06.12.2023 20:18 Uhr
0

Mach jetzt die 50 k (Stückzahl) voll

Labertasche
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:16 Uhr
0
Abdalah wie hoch ist dein EK?
O
Oberhuber, 06.12.2023 20:10 Uhr
1
habe kein Mitleid mit euch selber schuld wenn ihr alles verliert
A
Abdalah, 06.12.2023 20:02 Uhr
0
So EK beinahe wieder drin…Unfassbar der Kurs hat sich nicht einmal bewegt…wie viel muss man denn kaufen, damit dich was tut!?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen