Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 07.12.2023 15:40 Uhr
0

Ich hab schon wieder nachgekauft

Laber ned
A
Aktientyp., 07.12.2023 15:43 Uhr
0
Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Erstmal muss das heute und morgen noch über 1$ schließen, ansonsten sind es keine 10Tage drüber und das Delisting läuft weiter. Das hier manche Lehrgeld zahlen mussten, ist halt so, aber Totalverlust gönne ich keinem.
e
ernesto62, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Blum blum
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Ich hab schon wieder nachgekauft
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Nein
e
ernesto62, 07.12.2023 15:37 Uhr
0

Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen

50 K
A
Abdalah, 07.12.2023 15:36 Uhr
0
Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0
Du willst doch das man verkauft
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0

Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.

Bla bla blum blum blo blo
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:33 Uhr
0
Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:32 Uhr
0

Hohn?

Blum blum blem blem bla bla
e
ernesto62, 07.12.2023 15:23 Uhr
0

Nochmal schauen ob es so gekommen ist wie ich Montag sagte und Hohn von Ernesto62 geerntet habe. ☑️ Ich hoffe ein paar haben wenigstens auf mich gehört, unverbesserliche gibts ja immer.

Hohn?
e
ernesto62, 07.12.2023 15:23 Uhr
0

Na ernesto62 hast du schön minus gemacht ?😂😂😂

Jep
e
ernesto62, 07.12.2023 15:22 Uhr
0

Deine Mutter

Was ist mit ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen