Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 07.12.2023 15:40 Uhr
0

Ich hab schon wieder nachgekauft

Laber ned
A
Aktientyp., 07.12.2023 15:43 Uhr
0
Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Erstmal muss das heute und morgen noch über 1$ schließen, ansonsten sind es keine 10Tage drüber und das Delisting läuft weiter. Das hier manche Lehrgeld zahlen mussten, ist halt so, aber Totalverlust gönne ich keinem.
e
ernesto62, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Blum blum
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Ich hab schon wieder nachgekauft
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Nein
e
ernesto62, 07.12.2023 15:37 Uhr
0

Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen

50 K
A
Abdalah, 07.12.2023 15:36 Uhr
0
Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0
Du willst doch das man verkauft
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0

Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.

Bla bla blum blum blo blo
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:33 Uhr
0
Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:32 Uhr
0

Hohn?

Blum blum blem blem bla bla
e
ernesto62, 07.12.2023 15:23 Uhr
0

Nochmal schauen ob es so gekommen ist wie ich Montag sagte und Hohn von Ernesto62 geerntet habe. ☑️ Ich hoffe ein paar haben wenigstens auf mich gehört, unverbesserliche gibts ja immer.

Hohn?
e
ernesto62, 07.12.2023 15:23 Uhr
0

Na ernesto62 hast du schön minus gemacht ?😂😂😂

Jep
e
ernesto62, 07.12.2023 15:22 Uhr
0

Deine Mutter

Was ist mit ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen