Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
Subhi77, 30.11.2023 9:21 Uhr
1
Tatsächlich ist es nur ein Analyst 😅
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 9:19 Uhr
0

Leute aufgepasst, Avenue Therapeutics hat eine potential von 12000 % alles laut trade republic Experten

Laut 1 Analyst?
S
SiN91, 30.11.2023 9:17 Uhr
0

Danach geht keiner :D so habe ich vor vielen Jahren auch angefangen und dachte da sitzen die Experten....

Das hat noch nie gestimmt. Gebt mir den einen Dollar und ich bin zufrieden 😂
Jayn2i
Jayn2i, 30.11.2023 9:17 Uhr
0

Sieht alles gut aus - wird schnell wieder steigen heute springt auf auf den Zug.

Solchen Aussagen darf man nie glauben 😂 du hast doch meine Ahnung was passiert und willst Leute zum Kaufen animieren? Vielleicht geht's auch nach dem zahlen 50% runter Keiner weiß was passiert
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 9:16 Uhr
0
Also 12.000% kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. :D
N
NJo, 30.11.2023 9:15 Uhr
0

Leute aufgepasst, Avenue Therapeutics hat eine potential von 12000 % alles laut trade republic Experten

Danach geht keiner :D so habe ich vor vielen Jahren auch angefangen und dachte da sitzen die Experten....
S
Subhi77, 30.11.2023 9:13 Uhr
0
Leute aufgepasst, Avenue Therapeutics hat eine potential von 12000 % alles laut trade republic Experten
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 9:08 Uhr
0
Kann man doch auf der Website nachlesen bzw. TR zeigt es einem auch
S
Subhi77, 30.11.2023 9:08 Uhr
0
Trade Republic
S
Subhi77, 30.11.2023 9:08 Uhr
0
Das steht an
k
keks911, 30.11.2023 9:08 Uhr
0

Heute um 14:30 Uhr, financials releases wünsche allen viel Glück. 💪🚀

gib bitte mal eine Quelle für die Behauptung an
G
Gast-764316200, 30.11.2023 9:07 Uhr
0

Der große Ausverkauf ist ausgeblieben. Die SL wurden erstmal eingesammelt. Es wird ein interessanter Tag.

Wie kommst du da drauf, dass der große Ausverkauf ausgeblieben ist?
S
Subhi77, 30.11.2023 9:07 Uhr
0
Heute um 14:30 Uhr, financials releases wünsche allen viel Glück. 💪🚀
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 9:06 Uhr
0
Ich zögere echt noch damit, ob ich nachkaufen soll oder nicht. Was habt ihr gemacht? Nochmal nachgekauft bei 2,40€?
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 9:06 Uhr
0
Schön, dass es nochmal leicht steigt. Wird wichtig sein, wenn der pm startet
N
NJo, 30.11.2023 9:05 Uhr
0
Sieht alles gut aus - wird schnell wieder steigen heute springt auf auf den Zug.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen