Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
N
NJo, 30.11.2023 12:34 Uhr
0
Ich denke bis 13 Uhr 2.20
a
anu_03, 30.11.2023 12:34 Uhr
0
Es wird wieder steigern
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Naja, die letzten Tage lief es gut und da hat sich keiner über Aussagen wie "Rakete" beschwert. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
m
maverick99, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Das hast du vermutlich auch bei 0.30 gesagt
l
lulu12, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Gut wer oben rein is, könnte wohl länger halten müssen, alle anderen wünsche ich schon Gewinne mitgenommen zu haben
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Aber nicht dieses Ding
l
lulu12, 30.11.2023 12:32 Uhr
0
Aktien die fallen, können weiterfallen - Aktien die steigen, können weitersteigen schon immer eine alte Börsenweisheit
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:32 Uhr
0
Es gibt ja genug Dumme die die gleichen Fehler machen
G
Gast-754642400, 30.11.2023 12:31 Uhr
0
habe mich auch von der Fomo hier reinlocken lassen und dadurch ma wieder 3000€ verbrannt, sollte nicht auf das forum hören-.-
m
maverick99, 30.11.2023 12:31 Uhr
0
Sind eigentlich immer solche Oberschlaue hier die einmal was richtig voraussagen und sich dann selber nonstop dafür auf die Schulter klopfen?
E
Esto, 30.11.2023 12:30 Uhr
0
Ich hoffe , ich glaube , ich wünsche mir ……sehr viele Glücksritter hier , die schnell mal das große Geld machen wollen . Das wird nix !!!
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:29 Uhr
0
Hier werden viele Lehrgeld bezahlen. Habe gestern schon gesagt Finger weg
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:25 Uhr
0
Ich denke aber, dass die Amis da nochmal ordentlich zukaufen werden. Bzw. so ist meine Hoffnung.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:24 Uhr
0
Also "steigt" wieder minimal.
m
maverick99, 30.11.2023 12:21 Uhr
0

Handelsvolumen. Also wie viele Aktien seit Börsenstart (Tag) den Besitzer gewechselt haben.

`Danke für die Antwort. Inwiefern hat das eine Auswirkung auf den Kurs?
R
RoadToZero, 30.11.2023 12:19 Uhr
0

Bin eigentlich nur hier zum Lernen, Was bedeutet denn geringes Volumen?

Handelsvolumen. Also wie viele Aktien seit Börsenstart (Tag) den Besitzer gewechselt haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen