Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
.Perhaps.,
30.11.2023 12:37 Uhr
0
Nasdaq Pre Market ist immer ein guter Indikator, mehr sage ich dazu nicht mehr: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/rdhl/pre-market
l
lulu12,
30.11.2023 12:35 Uhr
0
Die Aktie zeigt ja immer wieder wie schnell sie steigen kann un welche Sprünge drin sind
N
NJo,
30.11.2023 12:34 Uhr
0
Ich denke bis 13 Uhr 2.20
a
anu_03,
30.11.2023 12:34 Uhr
0
Es wird wieder steigern
Wunschgedanke,
30.11.2023 12:33 Uhr
0
Naja, die letzten Tage lief es gut und da hat sich keiner über Aussagen wie "Rakete" beschwert. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
m
maverick99,
30.11.2023 12:33 Uhr
0
Das hast du vermutlich auch bei 0.30 gesagt
l
lulu12,
30.11.2023 12:33 Uhr
0
Gut wer oben rein is, könnte wohl länger halten müssen, alle anderen wünsche ich schon Gewinne mitgenommen zu haben
Iseki61,
30.11.2023 12:33 Uhr
0
Aber nicht dieses Ding
l
lulu12,
30.11.2023 12:32 Uhr
0
Aktien die fallen, können weiterfallen - Aktien die steigen, können weitersteigen schon immer eine alte Börsenweisheit
Iseki61,
30.11.2023 12:32 Uhr
0
Es gibt ja genug Dumme die die gleichen Fehler machen
G
Gast-754642400,
30.11.2023 12:31 Uhr
0
habe mich auch von der Fomo hier reinlocken lassen und dadurch ma wieder 3000€ verbrannt, sollte nicht auf das forum hören-.-
m
maverick99,
30.11.2023 12:31 Uhr
0
Sind eigentlich immer solche Oberschlaue hier die einmal was richtig voraussagen und sich dann selber nonstop dafür auf die Schulter klopfen?
E
Esto,
30.11.2023 12:30 Uhr
0
Ich hoffe , ich glaube , ich wünsche mir ……sehr viele Glücksritter hier , die schnell mal das große Geld machen wollen . Das wird nix !!!
Iseki61,
30.11.2023 12:29 Uhr
0
Hier werden viele Lehrgeld bezahlen.
Habe gestern schon gesagt Finger weg
Wunschgedanke,
30.11.2023 12:25 Uhr
0
Ich denke aber, dass die Amis da nochmal ordentlich zukaufen werden. Bzw. so ist meine Hoffnung.
Wunschgedanke,
30.11.2023 12:24 Uhr
0
Also "steigt" wieder minimal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |