Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 19:11 Uhr
0
1,80 Euro siehe da
A
Abdalah, 30.11.2023 19:11 Uhr
0
Mit Bico ehemals Cellink hab ich schon einen großen Reibach gemacht
e
ernesto62, 30.11.2023 19:11 Uhr
0

Immer noch reich und frei

Ich dachte er wäre im Gefängnis
e
ernesto62, 30.11.2023 19:11 Uhr
0

Nein, mit Geld spielt man nicht…!

Mit der Zeit entwickelst du Gefühl fürs handeln
A
Abdalah, 30.11.2023 19:10 Uhr
0
Immer noch reich und frei
A
Abdalah, 30.11.2023 19:10 Uhr
0

Und ceo im Gefängnis :-)

Nein
e
ernesto62, 30.11.2023 19:10 Uhr
0

Das war die größte Verarschung. Der CEO hatte vorab sein Geld gerettet. Am Ende wurde die Bank gerettet und alle sind mit einem Blauen davon gekommen. Nur die Anleger sind komplett leer ausgegangen…

Und ceo im Gefängnis :-)
A
Abdalah, 30.11.2023 19:10 Uhr
0
Haaaaalllloooooo
A
Abdalah, 30.11.2023 19:10 Uhr
0

Lass mich raten, du spielst auch Automaten

Nein, mit Geld spielt man nicht…!
A
Abdalah, 30.11.2023 19:09 Uhr
0

Ich kann davon Lied singen, alles weg. Gleiches mit wirecard :-(

Das war die größte Verarschung. Der CEO hatte vorab sein Geld gerettet. Am Ende wurde die Bank gerettet und alle sind mit einem Blauen davon gekommen. Nur die Anleger sind komplett leer ausgegangen…
R
RoadToZero, 30.11.2023 19:09 Uhr
0
Am besten bis EK x 10
e
ernesto62, 30.11.2023 19:09 Uhr
0

Nun ja wäre ich etwas geduldiger, dann hätte ich die 4 K mitgenommen und Ende alles gut…aber das liebe Geld hat mich wieder angelock😤

Hättest lieber nehmen sollen. Regel nr 1 bei daytrading. Gewinn ist gewinn
E
EnnoL, 30.11.2023 19:08 Uhr
0
Wie weit warten?
e
ernesto62, 30.11.2023 19:08 Uhr
0

Nun ja wäre ich etwas geduldiger, dann hätte ich die 4 K mitgenommen und Ende alles gut…aber das liebe Geld hat mich wieder angelock😤

Lass mich raten, du spielst auch Automaten
A
Abdalah, 30.11.2023 19:08 Uhr
0
Nun ja wäre ich etwas geduldiger, dann hätte ich die 4 K mitgenommen und Ende alles gut…aber das liebe Geld hat mich wieder angelock😤
e
ernesto62, 30.11.2023 19:08 Uhr
0

Davon hab ich nur gelesen

Ich kann davon Lied singen, alles weg. Gleiches mit wirecard :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen