Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Berndissimo
Berndissimo, 30.11.2023 19:34 Uhr
0
Ich warte jeden Tag auf Jaguar🍀 noch alles ruhig...
A
Abdalah, 30.11.2023 19:33 Uhr
0

Ist bald wieder ein Pennystock Leute. War ein guter Stock, besser noch verkaufen jetzt.

Wieso schreibst Du sowas😡
A
Aktientyp., 30.11.2023 19:32 Uhr
0
Hab das Gefühl das es morgen noch spannend werden könnte
A
Abdalah, 30.11.2023 19:32 Uhr
0
👊
A
Abdalah, 30.11.2023 19:32 Uhr
0

Abdalah du bist King

Und Du bist bro
e
ernesto62, 30.11.2023 19:31 Uhr
0

Ist bald wieder ein Pennystock Leute. War ein guter Stock, besser noch verkaufen jetzt.

Laber kein scheiss
a
anu_03, 30.11.2023 19:27 Uhr
0
Abdalah du bist King
G
Gast-754547000, 30.11.2023 19:26 Uhr
1
Ist bald wieder ein Pennystock Leute. War ein guter Stock, besser noch verkaufen jetzt.
A
Abdalah, 30.11.2023 19:25 Uhr
0

Also ich hab nochmal nachgekauft und halte einfach

Habe eben das gleiche getan💛💛💛
l
lulu12, 30.11.2023 19:24 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und halte einfach
e
ernesto62, 30.11.2023 19:24 Uhr
0

Morgen die 2 Euro und alles ist okay erst einmal

Mein ek ist 3.21 :-(
A
Abdalah, 30.11.2023 19:23 Uhr
0
Morgen die 2 Euro und alles ist okay erst einmal
A
Abdalah, 30.11.2023 19:23 Uhr
0
Also sacki sacki schaut anders aus; es scheint so; als würden wir uns stabilisieren! Geil; Geil
S
Scandic, 30.11.2023 19:22 Uhr
0

Wieso Short?

Wollte ich auch gerade fragen und welche WKN für Short?
e
ernesto62, 30.11.2023 19:22 Uhr
0

Ich finde es aber echt krass, dass sie sich weiterhin tapfer auf dem Niveau hält.

Es gibt ja kein Grund für Absturz
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 19:21 Uhr
0
Ich finde es aber echt krass, dass sie sich weiterhin tapfer auf dem Niveau hält.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,34 %
10 Iris Energy -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen