Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Ja, bin ich. Aber wie manch anderer hoffe ich nicht täglich auf einen Schub von +100-200%. Ebenso denke ich nicht, dass die Aktie übermorgen bei 30 Cent rumdümpelt. An euch war dies ja gar nicht gerichtet. Aber ganz ehrlich: Sollten Leute die solche Fantasien bei ihrem Investment haben wirklich am Kapitalmarkt sein? Meiner Meinung nach lieber nicht. Wird doch nur das hart erarbeitete Geld verzockt.
Post wurde gelöscht.
Ich glaube, der Hauptteil hier möchte gerne binnen ein paar Minuten ein Vermögen machen. Die gemeldete Nachricht von $RDHL war gut. Lieber es geht jetzt gemütlich wieder nach oben als zack rauf, zack runter... Und bleibt mal weg mit Eurem bescheuerten gepushe für andere Aktien. Was los mit Euch?!
Ich glaube, der Hauptteil hier möchte gerne binnen ein paar Minuten ein Vermögen machen. Die gemeldete Nachricht von $RDHL war gut. Lieber es geht jetzt gemütlich wieder nach oben als zack rauf, zack runter... Und bleibt mal weg mit Eurem bescheuerten gepushe für andere Aktien. Was los mit Euch?!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -11,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,33 % | Alle Diskussionen |