Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
Subhi77, 05.12.2023 12:25 Uhr
0

Jaguar oder bei Redhill bleiben um

?
k
kaitoxduc, 05.12.2023 12:16 Uhr
0
Jaguar oder bei Redhill bleiben um
N
NJo, 05.12.2023 12:12 Uhr
0
Habe die Tage mal eine MAIL AN REDHILL geschickt bezüglich der zahlen. Antwort: Dear Niklas, Thank you for reaching out and your interest in RedHill. We have not publicly announced our Q3/23 earnings release date. Please follow our SEC filings for any public announcements: https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/default.aspx Thank you and best regards, RedHill
S
Subhi77, 05.12.2023 12:10 Uhr
0

Was ?

Passiert nix, langweilig
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:10 Uhr
0

Nervensäge chart

Was ?
S
Subhi77, 05.12.2023 12:07 Uhr
0
👍
G
Gast-754798401, 05.12.2023 12:05 Uhr
0

Page not found! 🤔

Du musst den Artikel öffnen
S
Subhi77, 05.12.2023 11:57 Uhr
0

Merkwürdig, dass man nichts über die QZ findet. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie heute kommen, woanders 01.12-03.12 und auf ihrer Homepage haben sie auch nichts angekündigt. Vermutet momentan auch, dass sie die bis nächste Woche zurückhalten.

Nervensäge chart
S
Subhi77, 05.12.2023 11:57 Uhr
0

stockregion.app/p/this-biop...

Page not found! 🤔
w
wallstreet07, 05.12.2023 11:48 Uhr
0
Merkwürdig, dass man nichts über die QZ findet. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie heute kommen, woanders 01.12-03.12 und auf ihrer Homepage haben sie auch nichts angekündigt. Vermutet momentan auch, dass sie die bis nächste Woche zurückhalten.
G
Gast-754798401, 05.12.2023 11:22 Uhr
0
Nein
e
ernesto62, 05.12.2023 11:06 Uhr
0

stockregion.app/p/this-biop...

Ist das wieder eine neue Zulassung?
G
Gast-754798401, 05.12.2023 11:00 Uhr
0

stockregion.app/p/this-biop...

Danke fürs Teilen. Der Bericht liest sich richtig gut
k
keks911, 05.12.2023 10:45 Uhr
0

Wo bleiben die Zahlen?

🤣
A
Abdalah, 05.12.2023 10:34 Uhr
0
Wo bleiben die Zahlen?
F
Fadiga11, 05.12.2023 9:27 Uhr
0

@fadiga ?

Lesen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen