Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-754798401, 05.12.2023 14:08 Uhr
3
Daher nochmal die Bitte: Wir sind hier bei Redhill, lasst die Diskussionen über andere Aktien in deren Foren 🙏
G
Gast-754798401, 05.12.2023 14:07 Uhr
0

Puh ein weiterer RS wäre echt bitter.

Du glaube, das Thema RS ist hier auf Avalo bezogen...
w
wallstreet07, 05.12.2023 13:52 Uhr
0
Es geht langsam los, viel Erfolg allen 🫱🏻‍🫲🏼
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 05.12.2023 13:42 Uhr
0
Puh ein weiterer RS wäre echt bitter.
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:52 Uhr
0
Aktienzusammenlegung oder Spaltung
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:52 Uhr
0
ReverseSplit
Z
Zionoiz, 05.12.2023 12:50 Uhr
0
RS?
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:29 Uhr
0
Avalo hat heute auch HV, Leute spekulieren auf eine Übernahme, riecht aber nach einem RS. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich gleich switche
S
Subhi77, 05.12.2023 12:25 Uhr
0

Jaguar oder bei Redhill bleiben um

?
k
kaitoxduc, 05.12.2023 12:16 Uhr
0
Jaguar oder bei Redhill bleiben um
N
NJo, 05.12.2023 12:12 Uhr
0
Habe die Tage mal eine MAIL AN REDHILL geschickt bezüglich der zahlen. Antwort: Dear Niklas, Thank you for reaching out and your interest in RedHill. We have not publicly announced our Q3/23 earnings release date. Please follow our SEC filings for any public announcements: https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/default.aspx Thank you and best regards, RedHill
S
Subhi77, 05.12.2023 12:10 Uhr
0

Was ?

Passiert nix, langweilig
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:10 Uhr
0

Nervensäge chart

Was ?
S
Subhi77, 05.12.2023 12:07 Uhr
0
👍
G
Gast-754798401, 05.12.2023 12:05 Uhr
0

Page not found! 🤔

Du musst den Artikel öffnen
S
Subhi77, 05.12.2023 11:57 Uhr
0

Merkwürdig, dass man nichts über die QZ findet. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie heute kommen, woanders 01.12-03.12 und auf ihrer Homepage haben sie auch nichts angekündigt. Vermutet momentan auch, dass sie die bis nächste Woche zurückhalten.

Nervensäge chart
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen