Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
Fozzie,
05.12.2023 18:31 Uhr
0
Der kurz von Heidelberg Pharma profitiert auch von den letzten guten News über „Non-Dilutive External Funding of Entire RHB-107 COVID-19 300-Patient Phase 2 Study“.. Sie sind daran beteiligt bzw. Es kommt von dort.
e
ernesto62,
05.12.2023 18:16 Uhr
0
Wo sind die Zahlen eigentlich?
e
F
e
ernesto62,
05.12.2023 16:33 Uhr
0
Irgendwie passiert nix
A
N
NJo,
05.12.2023 16:13 Uhr
0
so bin gespannt wie weit wir steigen!
Genesys,
05.12.2023 16:09 Uhr
0
die infos zu ausgeliehenen Aktien seht ihr bei shortablestocks.com (kostenfrei) und die Anzahl der Leerverkäufe insgesamt seht ihr bei https://fintel.io/ss/us/rdhl# (ebenfalls kostenfrei)
e
ernesto62,
05.12.2023 15:47 Uhr
0
Sind die Zahlen veröffentlicht?
e
m
maverick99,
05.12.2023 15:32 Uhr
0
Was ich nicht so ganz verstehe. Wieso soll ein grosses Volumen so eine tolle Nachricht sein? Kann es nicht auch bedeuten, dass jeder die Aktie verkaufen will? Ich frage nur, weil ich die letzten Tage gelesen habe, dass viele so ausgeflippt sind wegen steigendem Volumen. Was entgeht mir?
A
A
maverick99,
05.12.2023 15:11 Uhr
0
Ich mag deine Beiträge. Simpel gehalten und machen Sinn. Besten Dank schon mal dafür. Wo siehst du diese Infos?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |