Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.
@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |