Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.
@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | Battalion | -4,80 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |