Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Blum blum
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Erstmal muss das heute und morgen noch über 1$ schließen, ansonsten sind es keine 10Tage drüber und das Delisting läuft weiter. Das hier manche Lehrgeld zahlen mussten, ist halt so, aber Totalverlust gönne ich keinem.
A
Aktientyp., 07.12.2023 15:43 Uhr
0
Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂
e
ernesto62, 07.12.2023 15:40 Uhr
0

Ich hab schon wieder nachgekauft

Laber ned
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Ich hab schon wieder nachgekauft
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Nein
e
ernesto62, 07.12.2023 15:37 Uhr
0

Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen

50 K
A
Abdalah, 07.12.2023 15:36 Uhr
0
Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0
Du willst doch das man verkauft
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0

Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.

Bla bla blum blum blo blo
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:33 Uhr
0
Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:32 Uhr
0

Hohn?

Blum blum blem blem bla bla
e
ernesto62, 07.12.2023 15:23 Uhr
0

Nochmal schauen ob es so gekommen ist wie ich Montag sagte und Hohn von Ernesto62 geerntet habe. ☑️ Ich hoffe ein paar haben wenigstens auf mich gehört, unverbesserliche gibts ja immer.

Hohn?
e
ernesto62, 07.12.2023 15:23 Uhr
0

Na ernesto62 hast du schön minus gemacht ?😂😂😂

Jep
e
ernesto62, 07.12.2023 15:22 Uhr
0

Deine Mutter

Was ist mit ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 TUI Hauptforum +0,28 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen