Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Genesys, 07.12.2023 16:10 Uhr
0
Was wir hier gerade erleben, ist eine massive Short-Attacke mit 1 Millionen Aktien, die gerade ausgeliehen wurden: https://www.shortablestocks.com/?Ticker=rdhl Also pure Manipulation. Und das obwohl die Aktie für heute Auf Short restricted steht. Da will jemand die Aktie mit Macht unter Druck setzen. Warum wird klar, wenn man sich den Optionshandel anschaut: Es wurden reichlich Out-Optionen zu 2,50 verkauft als der Kurs noch auf 3 Dollar war. Jeder Cent runter bringt denen richtig viel Geld.
Nixblicker
Nixblicker, 07.12.2023 16:03 Uhr
0

Ich gehe meinen Account jetzt löschen und halte mich in Zukunft fern von solchen Foren. Das ist ja wirklich unglaublich...

Du musst wichtigen von unwichtigem herausfiltern, dann kriegst du hier auch ganz guten nährwert. In der Regel sind es immer die gleichen, die nährwert liefern oder ... Eben nicht
.Perhaps.
.Perhaps., 07.12.2023 16:01 Uhr
0

Ich gehe meinen Account jetzt löschen und halte mich in Zukunft fern von solchen Foren. Das ist ja wirklich unglaublich...

Was hier abläuft, ist eigentlich der Standard in den Börsennews-Foren. Es gibt ein paar Ausnahmen, in denen sich seriöse Anleger austauschen, der größte Teil ist aber wirklich für die Tonne. In anderen deutschen Börsenforen sieht es leider nicht viel besser aus. Das geht aber schon seit Jahrzehnten so, der Begriff "Stupid German Money" hat ja Gründe und ist nicht vom Himmel gefallen.
B
Benno23915, 07.12.2023 15:51 Uhr
0
Ich gehe meinen Account jetzt löschen und halte mich in Zukunft fern von solchen Foren. Das ist ja wirklich unglaublich...
e
ernesto62, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Blum blum
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Erstmal muss das heute und morgen noch über 1$ schließen, ansonsten sind es keine 10Tage drüber und das Delisting läuft weiter. Das hier manche Lehrgeld zahlen mussten, ist halt so, aber Totalverlust gönne ich keinem.
A
Aktientyp., 07.12.2023 15:43 Uhr
0
Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂
e
ernesto62, 07.12.2023 15:40 Uhr
0

Ich hab schon wieder nachgekauft

Laber ned
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Ich hab schon wieder nachgekauft
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Nein
e
ernesto62, 07.12.2023 15:37 Uhr
0

Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen

50 K
A
Abdalah, 07.12.2023 15:36 Uhr
0
Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0
Du willst doch das man verkauft
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0

Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.

Bla bla blum blum blo blo
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:33 Uhr
0
Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen