Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
Deshalb immer bis zur letzten Minute warten. Das ist ein Fulltime Job 😁
l
lulu12, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
die AH ist immerhin fast im plus
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:27 Uhr
0
Bezweifle es aber. Naja, morgen früh mal abwarten, was uns der PM bringt
S
Schorin, 29.11.2023 22:27 Uhr
0
Aber ihr seid hier alle so witzig da will ich glaube ich noch nicht raus
A
Arener, 29.11.2023 22:27 Uhr
0

Wäre halt Todes witzig, wenn das Ding jetzt noch über die 4€ springen würde und die Anderen, die schon schlafen sind sich morgen früh die Haare ausreisen 😂 Aber wird nicht passieren. Das Ding ist durch für heut. Aber mir nem Abschlusskurs von ~2,60 können wir uns nicht beschweren

Ist schonma passiert... mach ich nich nochma mit. 5k nicht mitgenommen weil ich 22:30 Uhr ins bett bin
S
Schorin, 29.11.2023 22:26 Uhr
0
Ich überlege ob ich nicht einfach raus gehe, wäre gerade quasi -0
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:26 Uhr
0
Wenn die über 4 geht, dann sehe ich die eher bei 5,5 sogar
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:25 Uhr
0
Wäre halt Todes witzig, wenn das Ding jetzt noch über die 4€ springen würde und die Anderen, die schon schlafen sind sich morgen früh die Haare ausreisen 😂 Aber wird nicht passieren. Das Ding ist durch für heut. Aber mir nem Abschlusskurs von ~2,60 können wir uns nicht beschweren
p
pschatz, 29.11.2023 22:25 Uhr
0

Jetzt um 22:22 könnte nochmal ne Explosion starten

4,2 is doch quatsch....wenn die über 4 geht dann geht es noch höher
a
anu_03, 29.11.2023 22:23 Uhr
0
Volumen gibt es keins mehr
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:23 Uhr
0

oder nochmal so ein Flimmern auf 4,5$ jetz und die Order bei 4,2€ löst aus 🤷‍♂️😂

Jetzt um 22:22 könnte nochmal ne Explosion starten
l
lulu12, 29.11.2023 22:22 Uhr
0
Redhill is auch immer noch die 2 meist gehandelte Aktie bei Trading 212 also ich glaub ned dass des so stark dann jetzt einbricht morgen
p
pschatz, 29.11.2023 22:21 Uhr
0
52 Wochen hoch bei 5,1€
l
lulu12, 29.11.2023 22:21 Uhr
0
oder nochmal so ein Flimmern auf 4,5$ jetz und die Order bei 4,2€ löst aus 🤷‍♂️😂
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:20 Uhr
0
Hoffentlich Anstieg am amerikanischen PM Ansonsten aufs Financial Release
L
Ludwig122332, 29.11.2023 22:19 Uhr
0

Auf $ und € Unterschied aufpassen! 2,80$ sind 2,55€

Ja richtig aktuell sinds 2,76$
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen