Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 19:25 Uhr
0

Also ich hab nochmal nachgekauft und halte einfach

Habe eben das gleiche getan💛💛💛
l
lulu12, 30.11.2023 19:24 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und halte einfach
e
ernesto62, 30.11.2023 19:24 Uhr
0

Morgen die 2 Euro und alles ist okay erst einmal

Mein ek ist 3.21 :-(
A
Abdalah, 30.11.2023 19:23 Uhr
0
Morgen die 2 Euro und alles ist okay erst einmal
A
Abdalah, 30.11.2023 19:23 Uhr
0
Also sacki sacki schaut anders aus; es scheint so; als würden wir uns stabilisieren! Geil; Geil
S
Scandic, 30.11.2023 19:22 Uhr
0

Wieso Short?

Wollte ich auch gerade fragen und welche WKN für Short?
e
ernesto62, 30.11.2023 19:22 Uhr
0

Ich finde es aber echt krass, dass sie sich weiterhin tapfer auf dem Niveau hält.

Es gibt ja kein Grund für Absturz
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 19:21 Uhr
0
Ich finde es aber echt krass, dass sie sich weiterhin tapfer auf dem Niveau hält.
e
ernesto62, 30.11.2023 19:21 Uhr
0

Bin raus....und zu beyond meat short quote 43,9% und geht gerade hoch

Wieso Short?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 19:19 Uhr
0
Also noch bin ich mit 5k drin. Mein SL wurde nicht erreicht.
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 19:18 Uhr
0
Bin raus....und zu beyond meat short quote 43,9% und geht gerade hoch
e
ernesto62, 30.11.2023 19:17 Uhr
0
Ich brauche mein ek :-)
A
Aktientyp., 30.11.2023 19:16 Uhr
0
Bleibt Geduldig, auch wenn’s heute nicht ganz nach oben geht
A
Abdalah, 30.11.2023 19:15 Uhr
0

Bisher war Kindergeburtstag, jetzt geht's richtig hoch

Geiler Kommentar!
A
Abdalah, 30.11.2023 19:15 Uhr
0

Komm schon will 3 Euro sehen

2 würden mir heute schon reiche
d
dsköln, 30.11.2023 19:15 Uhr
0
Bisher war Kindergeburtstag, jetzt geht's richtig hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen