Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 20:13 Uhr
0

Wieviel Euro hast du investiert ?

10 k
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:12 Uhr
0

Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür

Bin ich auch vor zwei wochen eingestiegen
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:11 Uhr
0

Kannst du mir bitte die anderen zwei noch sagen

Element nutri ( aber das ist nur zock) , neubase, und intelligent bio ( wobei die gerade wieder runter auf 35 prozent is
e
ernesto62, 30.11.2023 20:11 Uhr
0

Egal, solange die sich immer wieder erholt…;)

Wieviel Euro hast du investiert ?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:10 Uhr
0

Die Aktie steigt und sinkt ständig

Egal, solange die sich immer wieder erholt…;)
e
ernesto62, 30.11.2023 20:09 Uhr
0

Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür

Die Aktie steigt und sinkt ständig
e
ernesto62, 30.11.2023 20:09 Uhr
0

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her

Kannst du mir bitte die anderen zwei noch sagen
A
Abdalah, 30.11.2023 20:08 Uhr
1
Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:07 Uhr
0

Geil habe ich verpasst

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her
e
ernesto62, 30.11.2023 20:05 Uhr
0

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag

Geil habe ich verpasst
A
Abdalah, 30.11.2023 20:05 Uhr
0
1,87 Euro - Sacki, Sacki ade
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Jo voll.. voll im Minus 😂

Geht mir genauso
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Intelligent Bio Solutions geht grad durch die Decke

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Bist du bei BIOXCEL noch drin?

Jo voll.. voll im Minus 😂
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Ordentlich, bei Stocktwits soll die Rakete Bus 1 Euro gehen

WTF? Die Aktie war letzten Monat .54
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:03 Uhr
0

Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber dein nik passt zu deinem kommentar😅

😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 VW Hauptdiskussion -3,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,30 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
4 Iris Energy -1,44 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,40 %
6 Investmentchancen +3,24 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,67 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen