Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Redhill ist nun gelutscht.

Wat für ein Quatsch
e
ernesto62, 30.11.2023 20:35 Uhr
0
Redhill ist nun gelutscht.
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?

Kann man, aber aufpassen alles zock ! Neubase ist ein relativ neues Unternehmen und intelligent wurde ich mit vorsichtig genießen. Kurz rein schnell raus
e
ernesto62, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Kein Budget mehr
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0
Was ist das?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Der name ist schon ziemlich geil
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
1

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Japp👍 neubase auch
P
Paddy1978, 30.11.2023 20:33 Uhr
0
Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:33 Uhr
0

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:32 Uhr
0
*Schneit
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:32 Uhr
0
Dann Thema wechsel. Bei welchem Schneider es denn eigentlich schon?
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:31 Uhr
0
😄
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:31 Uhr
0
So jetzt wied es doch ruhiger hier
A
Abdalah, 30.11.2023 20:26 Uhr
0
Auch ein Witz was da passiert ist
A
Abdalah, 30.11.2023 20:26 Uhr
1
Bei Valneva hatte ich den Braten gerochen; kurz nach Zulassung bin ich raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 Investmentchancen -2,92 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 IPO CSG -0,66 %
10 Metaplanet -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 Investmentchancen -2,92 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 IPO CSG -0,66 %
10 Metaplanet -4,52 %
Alle Diskussionen