Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:36 Uhr
0

Ist mir neu🤣🤣

Is ja auch neu 😆
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)

Gute einstellung so lobe ich mir das !
P
Paddy1978, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Japp👍 neubase auch

Ist mir neu🤣🤣
A
Abdalah, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Redhill ist nun gelutscht.

Wat für ein Quatsch
e
ernesto62, 30.11.2023 20:35 Uhr
0
Redhill ist nun gelutscht.
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?

Kann man, aber aufpassen alles zock ! Neubase ist ein relativ neues Unternehmen und intelligent wurde ich mit vorsichtig genießen. Kurz rein schnell raus
e
ernesto62, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Kein Budget mehr
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0
Was ist das?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Der name ist schon ziemlich geil
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
1

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Japp👍 neubase auch
P
Paddy1978, 30.11.2023 20:33 Uhr
0
Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:33 Uhr
0

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:32 Uhr
0
*Schneit
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:32 Uhr
0
Dann Thema wechsel. Bei welchem Schneider es denn eigentlich schon?
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:31 Uhr
0
😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,67 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen