Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
e
ernesto62,
30.11.2023 22:06 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich kaum
B
Benno23915,
30.11.2023 22:04 Uhr
0
Warum sollten die Aktionäre einer derben Verwässerung auch zustimmen? Sind doch nichts als Behauptungen. Keiner konnte bisher irgendwas vorlegen.
B
Benno23915,
30.11.2023 22:03 Uhr
0
Ich sehe da aber keine Bestätigung, dass dies passiert sein soll
e
ernesto62,
30.11.2023 22:03 Uhr
0
Es wird immer wider verwiesen aber genehmigt ist nix
RoadToZero,
30.11.2023 22:02 Uhr
0
Da steht, dass die außerordentliche am 16.11.23 stattfinden wird bzw. stattgefunden hat und über eine Kapitalerhöhung abgestimmt werden soll. RedHill hat die Aktionäre dazu aufgerufen für ja zu stimmen
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
RoadToZero,
30.11.2023 21:59 Uhr
0
Im report vom 10.10.23
B
A
Abdalah,
30.11.2023 21:50 Uhr
0
Nein, ich war dort. Jetzt nicht mehr. Ich bin nun bei der ING
ernesto62,
30.11.2023 21:48 Uhr
0
@Ernesto: Betreibt denn hier keiner Research? Steht doch alles auf der Webseite von RedHill. Gestern war die ausserordentliche Aktonärsversammlung. Einziger Tagesordnungspunkt: Die Verdoppelung der Aktienzahl = Kapitalerhöhung = Verwässerung kommt. Schau hier nach: https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/default.aspx
Wo steht das mit Kapitalerhöhung? Es steht nix davon
Genesys,
30.11.2023 21:46 Uhr
0
@Ernesto: Betreibt denn hier keiner Research? Steht doch alles auf der Webseite von RedHill. Gestern war die ausserordentliche Aktonärsversammlung. Einziger Tagesordnungspunkt: Die Verdoppelung der Aktienzahl = Kapitalerhöhung = Verwässerung kommt. Schau hier nach: https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/default.aspx
R
RoadToZero,
30.11.2023 21:46 Uhr
0
Hatte WeWork nicht geschäftsräume vermietet?
RoadToZero,
30.11.2023 21:46 Uhr
0
Da gibt's denke ich morgen früh nochmal ne Kerze und dann wirds gegen mittag wieder auf das vorherige Niveau gehen. Oder natürlich fie macht morgen 150%
e
ernesto62,
30.11.2023 21:45 Uhr
0
Wie wework inbs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | Alle Diskussionen |