Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
B
Bigblock, 04.12.2023 8:07 Uhr
0
Das geht heute hoch.war die Tage zu viel rot
G
Gast-764316200, 04.12.2023 7:49 Uhr
0
Eher bei 1,30€ 😂
B
Bigblock, 04.12.2023 7:22 Uhr
0
Bei 1,4€ droppen wir auf 2,50€
B
Bigblock, 04.12.2023 7:05 Uhr
0
Um 10:00 wissen wir mehr
.Perhaps.
.Perhaps., 03.12.2023 21:14 Uhr
0

Ich finde schon, dass die Kommentare von Genesys und Dr. Punk Sinn machen. Ich jedenfalls bereue meinen kurzfristigen Invest. Aber letztendlich muss ich jetzt die Konsequenzen für mein Handeln tragen.

Niemand hat eine Glaskugel und kennt den Kurs der nächsten Tage. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du hier ohne größeren Schaden wieder rauskommst.
M
Mo14, 03.12.2023 20:55 Uhr
0
Ja ich hoffe auch .
A
Aktientyp., 03.12.2023 20:08 Uhr
0
Abdala ich hoffe für dich das die Aktie morgen auf 5€ springt, damit du eine Erektion bekommst um es mal mit deinen Worten zu sagen 😂😂
B
Bigblock, 03.12.2023 18:36 Uhr
0
Sorry
B
Bigblock, 03.12.2023 18:36 Uhr
0
Ist nicht über 2€
B
Bigblock, 03.12.2023 18:35 Uhr
0
Bei 12000 Anteilen hoffe ich mal dein EK über 2€
A
Abdalah, 03.12.2023 18:29 Uhr
0
Anyway schönes restweekend. Vielleicht kommt es ja anders.
A
Abdalah, 03.12.2023 18:29 Uhr
0
Ich finde schon, dass die Kommentare von Genesys und Dr. Punk Sinn machen. Ich jedenfalls bereue meinen kurzfristigen Invest. Aber letztendlich muss ich jetzt die Konsequenzen für mein Handeln tragen.
B
Bigblock, 03.12.2023 18:25 Uhr
0
Keiner weiß es…
A
Abdalah, 03.12.2023 18:16 Uhr
0
Ich hab 12.000 Stück im Depot; soll heißen dickes Minus. Lieber mein Auto springt nicht an; als das es absackt;)
G
Geldbörsennews, 03.12.2023 17:57 Uhr
0

Ich denke es gibt Morgen ein böses erwachen…

Böses Erwachen vielleicht weil dein Auto nicht anspringt
A
Abdalah, 03.12.2023 17:40 Uhr
0
Ich denke es gibt Morgen ein böses erwachen…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen