Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-754798401, 05.12.2023 14:08 Uhr
3
Daher nochmal die Bitte: Wir sind hier bei Redhill, lasst die Diskussionen über andere Aktien in deren Foren 🙏
G
Gast-754798401, 05.12.2023 14:07 Uhr
0

Puh ein weiterer RS wäre echt bitter.

Du glaube, das Thema RS ist hier auf Avalo bezogen...
w
wallstreet07, 05.12.2023 13:52 Uhr
0
Es geht langsam los, viel Erfolg allen 🫱🏻‍🫲🏼
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 05.12.2023 13:42 Uhr
0
Puh ein weiterer RS wäre echt bitter.
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:52 Uhr
0
Aktienzusammenlegung oder Spaltung
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:52 Uhr
0
ReverseSplit
Z
Zionoiz, 05.12.2023 12:50 Uhr
0
RS?
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:29 Uhr
0
Avalo hat heute auch HV, Leute spekulieren auf eine Übernahme, riecht aber nach einem RS. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich gleich switche
S
Subhi77, 05.12.2023 12:25 Uhr
0

Jaguar oder bei Redhill bleiben um

?
k
kaitoxduc, 05.12.2023 12:16 Uhr
0
Jaguar oder bei Redhill bleiben um
N
NJo, 05.12.2023 12:12 Uhr
0
Habe die Tage mal eine MAIL AN REDHILL geschickt bezüglich der zahlen. Antwort: Dear Niklas, Thank you for reaching out and your interest in RedHill. We have not publicly announced our Q3/23 earnings release date. Please follow our SEC filings for any public announcements: https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/default.aspx Thank you and best regards, RedHill
S
Subhi77, 05.12.2023 12:10 Uhr
0

Was ?

Passiert nix, langweilig
w
wallstreet07, 05.12.2023 12:10 Uhr
0

Nervensäge chart

Was ?
S
Subhi77, 05.12.2023 12:07 Uhr
0
👍
G
Gast-754798401, 05.12.2023 12:05 Uhr
0

Page not found! 🤔

Du musst den Artikel öffnen
S
Subhi77, 05.12.2023 11:57 Uhr
0

Merkwürdig, dass man nichts über die QZ findet. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie heute kommen, woanders 01.12-03.12 und auf ihrer Homepage haben sie auch nichts angekündigt. Vermutet momentan auch, dass sie die bis nächste Woche zurückhalten.

Nervensäge chart
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen