Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.
@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Battalion | -7,83 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Battalion | -7,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |