Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 06.12.2023 20:19 Uhr
0
Im orderbook sind 50 K nicht zu sehen
e
ernesto62, 06.12.2023 20:18 Uhr
0

Mach jetzt die 50 k (Stückzahl) voll

Labertasche
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:16 Uhr
0
Abdalah wie hoch ist dein EK?
O
Oberhuber, 06.12.2023 20:10 Uhr
1
habe kein Mitleid mit euch selber schuld wenn ihr alles verliert
A
Abdalah, 06.12.2023 20:02 Uhr
0
So EK beinahe wieder drin…Unfassbar der Kurs hat sich nicht einmal bewegt…wie viel muss man denn kaufen, damit dich was tut!?
A
Abdalah, 06.12.2023 19:59 Uhr
0
Anyway Pfui deibl
A
Abdalah, 06.12.2023 19:59 Uhr
0
Mach jetzt die 50 k (Stückzahl) voll
A
Abdalah, 06.12.2023 19:58 Uhr
0
Mir egal
A
Abdalah, 06.12.2023 19:58 Uhr
0
Ich kaufe jetzt nsch
A
Abdalah, 06.12.2023 19:57 Uhr
0
1,40 es lebt - Gott sei Dank
e
ernesto62, 06.12.2023 19:41 Uhr
0

Wer etwas von seinem Verlust raus haben will sollte zu Jaguar health rüber… hab die Woche schon 400€ gemacht… Grad perfekter Kurs zum einsteigen.. morgen kommt ein Bericht von den.. geht bestimmt hoch

Wenn nicht?
John.McClane911
John.McClane911, 06.12.2023 19:30 Uhr
0
Der Henne hat gesagt dass es nichts bringt. Bis in 2 Wochen dann.
A
Aktientyp., 06.12.2023 19:27 Uhr
0
ich würde hier aber trotzdem nicht verkaufen… Würde meine **** drauf verwetten das wir morgen hier die 1,80€ sehen
A
Aktientyp., 06.12.2023 19:17 Uhr
0
Wer etwas von seinem Verlust raus haben will sollte zu Jaguar health rüber… hab die Woche schon 400€ gemacht… Grad perfekter Kurs zum einsteigen.. morgen kommt ein Bericht von den.. geht bestimmt hoch
e
ernesto62, 06.12.2023 19:15 Uhr
0

@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.

Abwarten Tee trinken
k
kaitoxduc, 06.12.2023 18:35 Uhr
0
Ein Glück dass ich bei 1,56€ abgesprungen bin und zu TUI rüber bin …. Ich glaub das wird nichts mehr hier
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen