Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
G
Gast-754517000,
06.12.2023 21:54 Uhr
1
Es ist kein Volumen mehr da...
Bei diesen Werten gibt's nur kleine Zeitfenster, in denen was geht..Iwan flacht das ab und dann macht man das vernünftige wie du und geht raus oder fängt an nach zukaufen, weil man sich ja kein Versagen eingestehen will..
Good luck dir beim weiteren Börsenleben👍👍
G
Gast-754798401,
06.12.2023 21:53 Uhr
0
Und zack, wieder drin 🥳
Benno23915,
06.12.2023 21:50 Uhr
0
Habe 1,5 als Boden gesehen, daher SL 1,2. Wenn's diesen Punkt erreicht bzw. hat es ja schon, sehe ich vorerst keine Hoffnung mehr.
A
Aktientyp.,
06.12.2023 21:49 Uhr
1
Ich glaub hier geht’s unter 1€ weiter… leider
B
Benno23915,
06.12.2023 21:48 Uhr
0
So ist es! Hatte zuvor bereits gesagt: Niemals Pharmaunternehmen. Vor allem kleine. Durch diese Gruppendynamik dann doch über Bord geworfen. Das kommt nicht wieder vor.
e
Gast-754517000,
06.12.2023 21:46 Uhr
0
Tja aber was gutes hat es auch für dich .
Von Schrott lässt du zukünftig die Finger))
Wenn Kleinanleger wie Marionetten durch die Gegend geführt und abgezockt werden ..
Bevorzugt Pharma Schrott mit Mini Market Cap
Gast-754517000,
06.12.2023 21:44 Uhr
0
Das ist pump and dump...kein Jubel..
Ihr habt doch das Teil hier bei Börsennews gesehen und seid blind rein..
Die Party ist längst vorbei und die Karawane weitergezogen..
Benno23915,
06.12.2023 21:44 Uhr
0
Hätte nie dieses Forum finden dürfen haha. War 1 Euro rein und 2,7 raus. Weil ich hier nur ach so gute News gelesen hab bin ich mit 2,4 mit dem 3fachen Wert wieder rein.
e
ernesto62,
06.12.2023 21:42 Uhr
0
Abdallah wo bist du Bro? 50k gekauft und dann abgehauen
e
B
Benno23915,
06.12.2023 21:37 Uhr
0
Habe mir extra den SL auf 1,2 gesetzt um rational zu verkaufen und nicht emotional mit Hoffnung drinnen zu bleiben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,36 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,36 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |