Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 07.12.2023 17:50 Uhr
0
1,17
A
Abdalah, 07.12.2023 17:50 Uhr
0
Sooooo schon wieder
G
Gast-754798401, 07.12.2023 17:50 Uhr
0
So treibt man also den Kurs hoch 🤣
G
Gast-754798401, 07.12.2023 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Me, too 🤪 Hatte ne Kauforder zu 1,05€ drin... Dachte ich. Hab mich aber vertippt und 1,50 geschrieben 🙈
A
Abdalah, 07.12.2023 17:41 Uhr
0
💙💛🤍💙💛🤍
A
Abdalah, 07.12.2023 17:40 Uhr
0
Siehe da Kurs ist um 5 € cent gestiegen
A
Abdalah, 07.12.2023 17:40 Uhr
0
So hab 20 k gekauft
G
Gast-754798401, 07.12.2023 17:31 Uhr
0
Gleich sind wir grün 😊🙏
G
Gast-764316200, 07.12.2023 17:20 Uhr
0
Das ist ja eine komplett ekelhafte Kommunikation hier. Paar Leute sollten sich echt mal nen Anstandsknigge o.Ä. zulegen. Widerlich
G
Genesys, 07.12.2023 17:18 Uhr
0
In Deutschland sind ungedeckte Leerverkäufe verboten, in den USA leider nicht.
e
ernesto62, 07.12.2023 17:00 Uhr
1

Bzw soll

Dazu braucht man keinen Gesetze. Manipulationen sind verboten. Und Leerverkäufe sind nix anders
h
hankthetank, 07.12.2023 16:57 Uhr
0
Bzw soll
c
cg28, 07.12.2023 16:57 Uhr
0

Das sollte verboten werden

Ich finde das auch schwer nachvollziehbar!
h
hankthetank, 07.12.2023 16:57 Uhr
0
Gibt bald neue gesetze dazu
Franz71
Franz71, 07.12.2023 16:57 Uhr
0
Die geht jetzt wie in den Jahren davor erst Mal wieder unter 1 Euro. Dann heißt es warten und bei einem Hype wie vor einer Woche wieder günstig einsteigen. Gewinne generieren und wieder raus. Aktie muss man immer beobachten. Ich mach das schon seit 3 Jahren immer Mal wieder so. Ist die einzige Aktie bei der ich Mal schnell Gewinn mach.... Alles andere eher Verlustgeschäft oder man hat viel Zeit. Die Geduld hab ich micht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,06 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen