Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 07.12.2023 20:09 Uhr
0
Jetzt sogar gefallen
A
Abdalah, 07.12.2023 20:08 Uhr
0
Habe eben 3.000 + 7.000 gekauft
A
Abdalah, 07.12.2023 20:08 Uhr
0
Nix passiert
A
Abdalah, 07.12.2023 20:08 Uhr
0

Lieber Abdalah, beim heute gehandelten Volumen von 9,8 Millionen ist es vielleicht gefühlt logisch, dass Deine 5.000 Aktien da irgendetwas bewegt haben. Jedoch komme ich nicht umhin, diese gefühlte Kausalität etwas in Zweifel zu ziehen. Aber Du kannst es ja mit folgendem Test nochmal probieren: Wenn Du 3x ganz schnell hintereinander 5000 Aktien zu 5 Euro pro Stück kaufst, müsste dann der Kurs ja Deiner Logik nach ganz gewaltig nach oben gehen, oder? Probiere einfach aus ;)

Alter
A
Abdalah, 07.12.2023 20:01 Uhr
0
Moment
A
Abdalah, 07.12.2023 20:01 Uhr
0
A
Abdalah, 07.12.2023 20:01 Uhr
0
Aktueller Kurs 1.15 k
A
Abdalah, 07.12.2023 20:00 Uhr
0
Ich kaufe jetzt 10.000 Stück
A
Abdalah, 07.12.2023 20:00 Uhr
0
Wir machen einenTest
G
Genesys, 07.12.2023 19:55 Uhr
0
Lieber Abdalah, beim heute gehandelten Volumen von 9,8 Millionen ist es vielleicht gefühlt logisch, dass Deine 5.000 Aktien da irgendetwas bewegt haben. Jedoch komme ich nicht umhin, diese gefühlte Kausalität etwas in Zweifel zu ziehen. Aber Du kannst es ja mit folgendem Test nochmal probieren: Wenn Du 3x ganz schnell hintereinander 5000 Aktien zu 5 Euro pro Stück kaufst, müsste dann der Kurs ja Deiner Logik nach ganz gewaltig nach oben gehen, oder? Probiere einfach aus ;)
e
ernesto62, 07.12.2023 19:34 Uhr
2

Ab ca. 5 Tausend Stück kann man den Kurs schon um 2-3 Cent beeinflussen

Schwachsinn
A
Abdalah, 07.12.2023 19:21 Uhr
0

Hab 5000 gekauft. Ist gefallen 🤷🏽‍♂️

😂
s
stefandaremni, 07.12.2023 19:18 Uhr
0

Wenn wir am Freitag über 1 Dollar Schließen, dann ist das Nasdaq Delisting vom Tisch. Das könnte nochmal ordentlich Auftrieb verleihen.

meinst du morgen?
s
stefandaremni, 07.12.2023 19:13 Uhr
0

Ab ca. 5 Tausend Stück kann man den Kurs schon um 2-3 Cent beeinflussen

Hab 5000 gekauft. Ist gefallen 🤷🏽‍♂️
A
Abdalah, 07.12.2023 18:49 Uhr
0

Wenn wir am Freitag über 1 Dollar Schließen, dann ist das Nasdaq Delisting vom Tisch. Das könnte nochmal ordentlich Auftrieb verleihen.

Ab ca. 5 Tausend Stück kann man den Kurs schon um 2-3 Cent beeinflussen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen