Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 20.12.2023 15:41 Uhr
0
Yes, geht gut nach oben, aber die 2€ werden wir heute sicherlich nicht reißen.
G
Gast-754798401, 20.12.2023 15:40 Uhr
0
SL Bei steigendem Kurs eher nicht, aber meist gibt es erst mal eine gewnnmitnahme vom Pre wenn der Hauptmarkt aufmacht
KapHeinz
KapHeinz, 20.12.2023 15:40 Uhr
0
💥📈💰
h
hankthetank, 20.12.2023 15:35 Uhr
0
Wäre ich ketz aich schwer von ausgegangen Hattest du gedacht viele sl ziehen
G
Gast-754798401, 20.12.2023 15:34 Uhr
0
Ein Dip ist (bei mir) nach unten
h
hankthetank, 20.12.2023 15:33 Uhr
0
Das volumen muss erst noch kommen
h
hankthetank, 20.12.2023 15:33 Uhr
0
Nach oben oder unten
G
Gast-754798401, 20.12.2023 15:32 Uhr
0
Ich hätte tatsächlich mit einem größeren Dip gerechnet
h
hankthetank, 20.12.2023 15:24 Uhr
0
Der 300-Patienten- PROTECT Phase 2 RHB-107-Arm, der vollständig durch nicht verdünne externe Finanzierungsquellen, einschließlich der US-Regierung, finanziert wird[4], hat die FDA-Zulassung erhalten, wobei der erste Patient voraussichtlich in den kommenden Wochen aufgenommen wird.
h
hankthetank, 20.12.2023 15:22 Uhr
0
Wirksam gegen covid etc
h
hankthetank, 20.12.2023 15:22 Uhr
0
Da steht auch was von der fda zulassung
G
Gast-754798401, 20.12.2023 15:20 Uhr
0
Halb 4 wird heute sehr spannend
h
hankthetank, 20.12.2023 15:16 Uhr
0
Die news scheinen vielversprechend zu sein
h
hankthetank, 20.12.2023 15:16 Uhr
0
Bin wieder rein
schvebo
schvebo, 20.12.2023 15:14 Uhr
0
Heute scheint was zu gehen 🫣🥳
e
ernesto62, 20.12.2023 15:04 Uhr
0

Dann muss sie noch ein paar Prozent machen...

Bin grad -2k, bis ich die drin habe dauert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen