Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,093 EUR
-6,06 % -0,006
10:37:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
Marco1976
Marco1976, 25.06.2022 22:46 Uhr
0
BP könnte allerdings die erste Anlage stellen um so schneller an die Schmieröle zu kommen. Wieso sie dies nicht machen🤷🏽, evtl will Regen dies auch nicht... Vielleicht weiss darauf jemand ne Antwort.
Marco1976
Marco1976, 25.06.2022 22:31 Uhr
0
Wenn du rausgehst? Vielleicht! Entweder glaubste dran oder nicht...
W
Wow92, 25.06.2022 21:50 Uhr
0

Dann musste raus

... und dann wird der Vertrag unterschrieben?
Marco1976
Marco1976, 25.06.2022 20:42 Uhr
0

Hinhaltetaktik! Wenn BP es wollen würde, dann würde BP den Vertrag unterschreiben. Statt dessen wird nun der angebliche Vertragsabschluss um ein Jahr verschoben. Wen will man hinhalten? Die Aktionäre!

Dann musste raus
W
Wow92, 25.06.2022 20:41 Uhr
0

Warum so miesepetrig? Wenn Bp das nicht wollen würde, unbedingt wollen würde.... Wär der Vertrag geplatzt!!!

Hinhaltetaktik! Wenn BP es wollen würde, dann würde BP den Vertrag unterschreiben. Statt dessen wird nun der angebliche Vertragsabschluss um ein Jahr verschoben. Wen will man hinhalten? Die Aktionäre!
Marco1976
Marco1976, 25.06.2022 20:19 Uhr
0

... verlängert danach auf 2024 ...

Warum so miesepetrig? Wenn Bp das nicht wollen würde, unbedingt wollen würde.... Wär der Vertrag geplatzt!!!
W
Wow92, 24.06.2022 19:51 Uhr
0
... verlängert danach auf 2024 ...
s
steff137, 24.06.2022 19:45 Uhr
0
BP verlängert bis 31.03.2023
s
steff137, 24.06.2022 19:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-bp-contract-extension-granted
s
steff137, 24.06.2022 19:42 Uhr
0
Wichtige News steht an
H
Harry_11, 24.06.2022 19:40 Uhr
0
Was ist passiert
s
steff137, 24.06.2022 19:38 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-giii-a28b0
s
steff137, 24.06.2022 19:34 Uhr
0
Trading Halt?
W
Wow92, 24.06.2022 18:10 Uhr
0

Fragt sich nur in welche Richtung....

... na, was wenn bis 30.06.2022 23:59 kein Vertrag unterschrieben wurde?
T
Tiger1974, 24.06.2022 15:53 Uhr
0

Platz am 30.06.2022 die ReGen III Blase?

Fragt sich nur in welche Richtung....
T
Tiger1974, 24.06.2022 15:53 Uhr
0

Der Countdown läuft

Ich hoffe der Vertrag kommt, sonst könnte es unangenehm auf den Kurs schlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen