Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,093 EUR
-6,06 % -0,006
10:34:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
S
Smörv, 12.07.2022 18:03 Uhr
0
Ah ein richtig toller
Marco1976
Marco1976, 12.07.2022 16:12 Uhr
0

verlängert? Du meinst verschoben!! Verschoben ist aufgehoben

Hast du die gleiche Erfahrung gemacht, als deine Freundin den Hochzeitstermin verlängert/verschoben hat? Erzähl mal
W
Wow92, 12.07.2022 8:09 Uhr
0

@Marco1976 Respekt für deine Geduld. Mit Leuten zu diskutieren, die sich offensichtlich nicht mit dem Unternehmen beschäftigt haben.... bp hat gerade um 9 Monate verlängert und hier schreiben welche, bp sei abgesprungen. Kann man sich nicht ausdenken haha

verlängert? Du meinst verschoben!! Verschoben ist aufgehoben
T
Treppenlift, 11.07.2022 7:43 Uhr
2
@Marco1976 Respekt für deine Geduld. Mit Leuten zu diskutieren, die sich offensichtlich nicht mit dem Unternehmen beschäftigt haben.... bp hat gerade um 9 Monate verlängert und hier schreiben welche, bp sei abgesprungen. Kann man sich nicht ausdenken haha
Marco1976
Marco1976, 07.07.2022 8:34 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/regen-iii-vertragsverlaengerung-mit-bp_66418.html
Marco1976
Marco1976, 07.07.2022 8:26 Uhr
0
Der verlängert wurde bis 31.3.2023 "der" Stichtag. Musst dich aber schon bissel selber informieren
W
Wow92, 07.07.2022 7:23 Uhr
0

Versichert? Vermutet! Was bist du denn für einer....? Schau der Realität selber ins Auge und sieh dir den kompletten Aktienmarkt an. Ich bleibe investiert u kaufe in Tranchen nach. Und wenn Impflinger nach der Substanz fragt kommt es schon darauf an seit wann er investiert ist. Die letzten 18 Monate mit News zu BP, Koch, Oiltanking etc... hat er schon mitbekommen? Dies sollte die Substanz Frage klären

Interessant. BP scheint nur nichts von dem Vertrag zu wissen, der zum 30.06.2022 unterschrieben werden sollte. Das war doch immer wieder "der" Stichtag, der "vermutet" wurde.
Marco1976
Marco1976, 07.07.2022 6:52 Uhr
0

Wurde bis vor wenigen Tagen von Euch Börsengurus noch ein 100%iger Vertragsabschluss versichert? Wacht endlich mal auf! Schaut der bitteren Realität doch endlich mal ins Gesicht!!

Versichert? Vermutet! Was bist du denn für einer....? Schau der Realität selber ins Auge und sieh dir den kompletten Aktienmarkt an. Ich bleibe investiert u kaufe in Tranchen nach. Und wenn Impflinger nach der Substanz fragt kommt es schon darauf an seit wann er investiert ist. Die letzten 18 Monate mit News zu BP, Koch, Oiltanking etc... hat er schon mitbekommen? Dies sollte die Substanz Frage klären
W
Wow92, 07.07.2022 3:06 Uhr
0

Der Vertrag wurde verlängert bis 31.3.2023! Bp ist nicht abgesprungen! So ein Quatsch

Wurde bis vor wenigen Tagen von Euch Börsengurus noch ein 100%iger Vertragsabschluss versichert? Wacht endlich mal auf! Schaut der bitteren Realität doch endlich mal ins Gesicht!!
W
Wow92, 07.07.2022 3:03 Uhr
0

Wie lange bist du schon investiert?

Irrelevant! Was hat das mit dem Kursverfall zu tun? Nichts!
Marco1976
Marco1976, 06.07.2022 21:46 Uhr
0

Kannst du in der **** Gruppe sehen. Da wurde drüber diskutiert. Ich glaube BP ist abgesprungen,....meine Meinung. Hier kann man bald unter 0.60 Euro einkaufen.

Der Vertrag wurde verlängert bis 31.3.2023! Bp ist nicht abgesprungen! So ein Quatsch
T
Tiger1974, 06.07.2022 17:08 Uhr
0

Und der Kurs sagt über ein Unternehmen alles aus? Steht Apple vor Insolvenz und 90% an der Börse auch? Ach du Schreck, Kurs geht nicht nach Norden….. alles schlecht. Und welcher Vertrag wurde in 1 Jahr verschoben? Bitte um Quelle wo das steht. Schön die Leute verunsichern!

Kannst du in der **** Gruppe sehen. Da wurde drüber diskutiert. Ich glaube BP ist abgesprungen,....meine Meinung. Hier kann man bald unter 0.60 Euro einkaufen.
s
staniK, 06.07.2022 14:50 Uhr
1

hoffentlich hat die Bude Substanz. Der Kurs Sturz der letzten Wochen sagt leider was anderes

Und der Kurs sagt über ein Unternehmen alles aus? Steht Apple vor Insolvenz und 90% an der Börse auch? Ach du Schreck, Kurs geht nicht nach Norden….. alles schlecht. Und welcher Vertrag wurde in 1 Jahr verschoben? Bitte um Quelle wo das steht. Schön die Leute verunsichern!
Marco1976
Marco1976, 06.07.2022 13:51 Uhr
0

hoffentlich hat die Bude Substanz. Der Kurs Sturz der letzten Wochen sagt leider was anderes

Wie lange bist du schon investiert?
I
Impflinger, 06.07.2022 13:14 Uhr
0
hoffentlich hat die Bude Substanz. Der Kurs Sturz der letzten Wochen sagt leider was anderes
Marco1976
Marco1976, 06.07.2022 9:55 Uhr
0
Ich vermute das es nicht tiefer bis max 60 Cent fällt und die News früher kommen wie viele vermuten👌. Wir sind alles "Vermuter" hier. Ich vermute außerdem das wir bald wieder Richtung Euro gehen, sonst kommt Share wieder mit seiner Frage nach platzt die Regen Blase...?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen