REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
m
mexxx, 03.02.2022 20:20 Uhr
0
EK 2.5 eh die kommen sind die meisten längst raus hier, also ob die je so hoch geht..............ich wäre mit 1, 50 sehr zufrieden
W
Wespe11, 03.02.2022 19:07 Uhr
0
Noch glaub ich dran , aber das hab ich bei TC Adler usw auch gedacht. Auch ein blindes Huhn trinkt gern mal einen Korn 🤪🤣🍻Prost 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
W
Wespe11, 03.02.2022 19:06 Uhr
0
Ich hab 4 mal nachgekauft um auf 2,50 runterzukommen. Entweder es war oberdeppert oder ich mach meine Verluste wett. Warum schreiben die hier Share ……..Deals nicht aus ?
Nrw24
Nrw24, 03.02.2022 19:03 Uhr
0
Was sollen wir jetzt machen wespe11 ????
W
Wespe11, 03.02.2022 19:01 Uhr
0
Bei sharedeals kennt man nichtmal den Laden zumindest hat ihn keiner auf den Schirm. Dabei is KI so wichtig für uns alle vor allem bei solchen Politikern in Deutschland , die könnten da mega Unterstützung brauchen.
W
Wespe11, 03.02.2022 18:56 Uhr
0
Die HomePage von Remark is auch recht sparsam gestaltet. Nur mal so nebenbei !
W
Wespe11, 03.02.2022 18:55 Uhr
0
Also ich muss zugeben : Es nervt hin her darkpool Leerverkäufe keinerlei Info in irgendeiner Art u Weise. Da is Lotto spannender da gibts wenigstens einmal die Woche neue Zahlen oder dreimal 🙈😅
m
mexxx, 03.02.2022 18:43 Uhr
0
Müllaktie nur hin und her
m
mexxx, 03.02.2022 18:29 Uhr
0
und alles wieder auf null heute
flygti34
flygti34, 03.02.2022 17:47 Uhr
1
naja diese Woche plus 11%bisher ... sieht aus als gäbe es allmählich eine Trendumkehr
m
mexxx, 03.02.2022 17:42 Uhr
0
ich habe noch etwas gekauft, sieht aus als ob es mal ab geht, aber wenn ich kaufe gehts erst mal abwärts
W
Wespe11, 03.02.2022 17:01 Uhr
0
Is heut yo-yo 🪀 rocket 🚀 day ?
flygti34
flygti34, 03.02.2022 16:53 Uhr
0
oder andersrum...
W
Wespe11, 03.02.2022 16:15 Uhr
0
Aus Meta raus und in ReMark rein so soll es sein.
m
mexxx, 03.02.2022 15:25 Uhr
0
war ja klar amis senden Soldaten nach Europa , die Kriegsangst lässt Aktien die nächsten Tage wohl noch viel tiefer fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen