Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0315
EUR
-1,56 % -0,0005
11:17:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
Zaphod_BBROX,
08.04.2025 12:31 Uhr
1
Im Moment bringen noch nicht mal mehr Spekulationen über den gesamten Markt etwas. Der orangefarbene Clown ist viel zu unberechenbar, das ist das einzige, was berechenbar ist. Erstaunlicher ist es, dass ein einzelner VollHonk di gesamte Weltwirtschaft alleine derart durcheinanderwerfen kann. Da muss sich einiges ändern. Werden die amerikanischen Mittelschichtler aber sicher demnächst angehen, denn die realisieren gerade, wie sich ihre aktienbasierte Altersversorgung ganz rapide in orangefarbenen Rauch auflöst.
Coralbay,
08.04.2025 13:18 Uhr
0
Bin ich deiner Meinung. Dennoch würde eine politische Antihonkrevolution nichts daran ändern, dass RNU seine Hausaufgaben zuende bringt, bevor die Kassen lehr sind.
ProBahn,
09.04.2025 7:46 Uhr
0
Könnte der Bouncen sein vom unteren Trendkanal sowie das Thema Zölle. Muss aber über die 0.05$ drüber um eine Trend Umkehr einzuleiten
Louie,
04.04.2025 14:14 Uhr
0
Außerdem ist sowieso gerade ein Zoll Krieg ausgebrochen das eventuell sogar China den Hahn zudreht wer weiß
Louie,
04.04.2025 14:13 Uhr
0
@Zottels sehr mutig, sehe jetzt erst einmal eine Rezession kommen, weltweit, und da werden die Graphit Kurse nicht steigen, und damit auch keine Investitionsentscheidung kommen, aber zum Glück nur meine Meinung. Anyway viel Erfolg und in ein paar Monaten überlege ich mir auch aufzustocken.
Im Mai wird gegen die Dumpingpreise von China im Bereich Grafit vorgegangen das könnte wenn es gut ausgeht schon einiges verändern
h.h.,
04.04.2025 8:35 Uhr
0
@Zottels sehr mutig, sehe jetzt erst einmal eine Rezession kommen, weltweit, und da werden die Graphit Kurse nicht steigen, und damit auch keine Investitionsentscheidung kommen, aber zum Glück nur meine Meinung. Anyway viel Erfolg und in ein paar Monaten überlege ich mir auch aufzustocken.
Zottels1991,
03.04.2025 13:01 Uhr
1
Hab nun auf 300k aufgestockt.. denke auch, dass wir wieder den Boden erreicht haben, und bis Sommer hier keine Entwicklung haben werden .. Im Juli hoffe ich auf gleiche Aktienkurse, um dann die Halbe Mio voll zu machen.. Bevor dann ab Q3/Q4 die ersten Ernstzunehmenden Startversuche geben wird..
Coralbay,
02.04.2025 14:54 Uhr
0
Auf die wird sich DC vorerst nicht mehr einlassen. Alles zu vage im Umfeld.
Zottels1991,
02.04.2025 5:43 Uhr
3
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02931771-2A1588449&v=7bc42bd11d853ed5e8c28f2ffcd6a069ee5cd6b4
++++ Update
Louie,
31.03.2025 19:58 Uhr
0
Die Aktie hat hier doch extremes Potential und bin froh die Chance gehabt zu haben für 3 Cent 10k Anteile zu bekommen man muss halt etwas warten noch bis was passiert keine handelsempfehlung
Zottels1991,
31.03.2025 18:51 Uhr
0
Bin gespannt, ob es ein neuen Boden gibt, viele werden diese Aktie Getradet haben, und werden nun die leichten Gewinne mitnehmen.. Hab eine Order bei 2,5c ..
Louie,
29.03.2025 13:41 Uhr
0
https://x.com/Renascor_ASX/status/1901841859405586721?t=KEUomgoDiIHL_HOU7qN4-g&s=19
jandenk,
28.03.2025 21:56 Uhr
0
Das werden sie ja gemacht haben, denke aber auch , dass in Afrika günstiger produziert werden kann. Risiko natürlich höher. Fakt ist, beide machen erst Gewinn bei steigenden Preisen 🫡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,82 % | Alle Diskussionen |