RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
17:34:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
Z
Zottels1991, 16.03.2026 6:56 Uhr
1
Das hier ist eine Wette auf Zeit.. In 2-3 Jahren kann es hier sehr lecker werden.. Solange nutze ich die abstüze zum Nachkaufen..
B
Bean007, 16.03.2026 6:50 Uhr
0
Hätte mir etwas mehr erwartet.
B
Bean007, 16.03.2026 2:28 Uhr
0
Der Kurs geht runter
A
Aushilfe, 16.03.2026 0:16 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-construction-completion-of-psg-demonstration-facility.9068503/ Endlich ist die Demo-Anlage fertig! Super wichtiger Entwicklungs-Schritt für uns! Andererseits wird einem jetzt bewusster, was für ein langer Weg noch vor uns liegt…
B
Bean007, 15.03.2026 12:10 Uhr
0
Wann soll die Anlage in Betrieb gehen?
C
Coralbay, 06.03.2026 12:34 Uhr
0
rr12 du hier?!
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
3
https://www.asx.com.au/markets/company/RNU
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
2
https://renascor.com.au/
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
0

Was sind die nächsten großen Meilensteine und wann stehen diese an?

Also du möchtest, dass wir dich jetzt mit der kompletten Historie füttern. Dauert mir zumindest zu lange. Die nächsten Meilensteine:
Fetza
Fetza, 04.03.2026 18:36 Uhr
0
Was sind die nächsten großen Meilensteine und wann stehen diese an?
Z
Zottels1991, 17.02.2026 9:48 Uhr
2
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03057384-2A1653958&v=undefined ++++++ Wieder neues aus Australien
w
welti, 15.02.2026 8:26 Uhr
0
Hab grad gesehen. Auf HC gibts die Mining Map schon. Aber egal. Besser haben, als brauchen 😅
w
welti, 14.02.2026 22:08 Uhr
1
https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/opportunities-abound-australian-critical-minerals Ist das schon bekannt? Renascor ist ja schon bekanntlich ein Projekt von besonderer Güte. Hier ist es im eingebetteten Prospekt auf Seite 16 zu finden. Die BAM auf Seite 59
C
Coralbay, 13.02.2026 8:57 Uhr
0
Moin GR22, was machst du denn in Thailand?🤔
GR22
GR22, 13.02.2026 5:20 Uhr
0

Wenn man den Beitrag auf youtube direkt sucht, kann man ihn auch auf "KI" deutsch anhören, wem das auf engl. zu wild ist.

Super🫵🏼, danke dir, Grüße aus Thailand & Up, up, up, RNU 2026🎯⏳😎
Corh
Corh, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Wow danke fürs teilen. Wirklich sehr gut alles erklärt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen