RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
14:00:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 12.02.2026 19:40 Uhr
0
Das sieht doch alles sehr gut aus! ✏️✍️⛏️🔋 Nicht mehr lange - und der Anstieg von 2021 ist nur noch ein kleiner Hubbel im Chart...
Corh
Corh, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Wow danke fürs teilen. Wirklich sehr gut alles erklärt 👍
GR22
GR22, 13.02.2026 5:20 Uhr
0

Wenn man den Beitrag auf youtube direkt sucht, kann man ihn auch auf "KI" deutsch anhören, wem das auf engl. zu wild ist.

Super🫵🏼, danke dir, Grüße aus Thailand & Up, up, up, RNU 2026🎯⏳😎
C
Coralbay, 13.02.2026 8:57 Uhr
0
Moin GR22, was machst du denn in Thailand?🤔
w
welti, 14.02.2026 22:08 Uhr
1
https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/opportunities-abound-australian-critical-minerals Ist das schon bekannt? Renascor ist ja schon bekanntlich ein Projekt von besonderer Güte. Hier ist es im eingebetteten Prospekt auf Seite 16 zu finden. Die BAM auf Seite 59
C
Coralbay, 12.02.2026 10:55 Uhr
0
Wenn man den Beitrag auf youtube direkt sucht, kann man ihn auch auf "KI" deutsch anhören, wem das auf engl. zu wild ist.
C
Coralbay, 12.02.2026 8:35 Uhr
1
Für alle Zweifler...eine super Zusammenfassung. Wichtig auch am Anfang die Fakten zur geogrophischen Lage der Mine in der Vertikalen. Gut, dass ich hier ordentlich 6- stellig vertreten bin. Schafft´s noch gut die Woch LG C
C
Coralbay, 12.02.2026 8:33 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=PIZ1gXtCbuA
B
Bean007, 08.02.2026 17:32 Uhr
0
Am Freitag nochmal ein paar nachgekauft 😊
Z
Zottels1991, 08.02.2026 15:09 Uhr
0
Sehe es nicht als Problem an, siehe aktuell den kompletten Markt.. Eher die Chance nochmal mehr Anteile ins Depot zu schieben ..
B
Bean007, 07.02.2026 14:50 Uhr
0
Sieht alles gut aus, schade, dass es nicht Richtung Norden geht
Z
Zottels1991, 30.01.2026 14:44 Uhr
2
Alles im Zeitplan und ca. 100 Mio A$ in der Hinterhand..
C
Coralbay, 30.01.2026 6:44 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03051263-2A1650724&v=undefined
P
Phil211, 29.01.2026 8:55 Uhr
0
Genau 👍
C
Coralbay, 29.01.2026 8:49 Uhr
0

Guten Morgen Gute Nachrichten und der Kurs bleibt bescheiden

Die Nachricht dokumentiert ja auch lediglich den zeitgemäßen Ablauf der Installation. Für mich aber ein Nachkaufsignal. Wir müssen die ersten Auswertungen abwarten....und hoffentlich die ersten BO's
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen