RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0325
EUR
+6,56 % +0,0020
18:31:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
C
Coralbay,
Montag 6:18 Uhr
0
https://www.marketindex.com.au/asx/rnu/announcements/psg-demonstration-plant-graphite-processing-commenced-2A1678468
GR22,
18. Jun 12:38 Uhr
0
Ich genauso ☝️, DC muss der aktuelle Werthaltigkeitsbeweis abliefern, bevor ich erneut zugreifen würde. Er ist momentan (mit der Demoanlage) eindeutig in der bringpflicht.
welti,
17. Jun 21:43 Uhr
0
hola, ordentlich! Ich bin für meine Verhältnisse schon gut positioniert und harre geduldig aus😉
Z
Zottels1991,
17. Jun 20:31 Uhr
0
Ich auch.. ich hoffe noch auf sinkende Preise die nächsten 2 Tage, um Montag nochmal Sechsstellig nachzufeuern..
w
welti,
17. Jun 19:16 Uhr
2
Das wird die Demoanlage zeigen. Ich bin aber zuversichtlich.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Z
Zottels1991,
17. Jun 17:01 Uhr
0
Die Preise sind evtl nicht das Problem Nummer 1.. Da die Nachfrage immer größer wird. Wichtiger wird eher sein, dass die Qualität bei Natürlichen Graphit größer ist als beim Synthetischen Gegenangebot..
T
Tamy,
12. Jun 10:08 Uhr
0
@Mrsgoodsweetheart: solange die Ergebnisse der Proben nicht da sind, erwartet im Sommer 26 ( ich bin vorsichtig und vermute mal Spätsommer), wird es kaum relevante news geben. Von daher wird der Kurs eher die nächste Zeit zwischen 0,02 - 0,04 EUR entspannt hin und her schaukeln in der Hängematte ;-).
limb,
11. Jun 10:58 Uhr
0
Hier geht es nicht um die 10 Jahre ,die Frage ist ob man mit den preisen für synthetischen Graphit oder China preisen überhaupt an den Start geht ,wenn man nicht die Abnehmer findet, die das mit finanzieren das Problem haben alle außerhalb China
Corh,
11. Jun 8:18 Uhr
0
Es gehen doch alle Rohstoffe im Moment runter . Diejenigen die keine Zeit haben nehmen ihr Geld halt raus und stecken es in KI Hype. Fundamental hat sich hier nichts verändert. Eine Miene braucht eben 10 Jahre bis zur Erschließung wem das nicht bewusst ist 🤷♂️
Mrsgoodsweetheart,
10. Jun 17:23 Uhr
0
Was ist denn jetzt hier los? Weitere 13,5 % runter. Wird langsam schwierig.
Mrsgoodsweetheart,
10. Jun 10:58 Uhr
0
Nochmal 4,5 % runter.
Z
Zottels1991,
9. Jun 18:50 Uhr
0
Die Antwort von DC war ja ganz gut.. wobei mich bisschen gewundert hat bzgl der Patente..
B
Bean007,
8. Jun 20:00 Uhr
0
Bin jetzt bei 1 Million Stück
Mrsgoodsweetheart,
8. Jun 17:07 Uhr
0
Der Abwärtstrend über die letzten Wochen und Monate ist schon deutlich sichtbar. Aber irgendwie gibt es auch keine Neuigkeiten oder Fortschritte zu vermelden.
C
Coralbay,
3. Jun 13:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1272702-1/renascor-resources-zukuenftig-groesster-graphit-player#neuster_beitrag
C
Coralbay,
3. Jun 13:21 Uhr
2
DC hat auf Fragen von Maultasch3 im Nachbarforum Wallstreet Online folgende Antworten gegeben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -18,03 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,23 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -18,03 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |