RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
M
Melih_Jungheld, 23.03.2021 17:35 Uhr
0
Bin jetzt auch investiert
E
Energy4all, 23.03.2021 15:45 Uhr
0
Einen Tag im Plus und dafür nächsten Tag doppelt so hoch im Minus 🤦🏼
K
Kiko22, 23.03.2021 15:45 Uhr
0
Nicht das ich wüsste, schon ewig totenstille
K
Kiko22, 23.03.2021 15:44 Uhr
0
Nein
A
AntePortas, 23.03.2021 15:43 Uhr
0
Gibt es news hier?
H
Hanshack, 22.03.2021 11:42 Uhr
0
Rakete bei plug es gibt news
altruist
altruist, 17.03.2021 18:59 Uhr
0
warum fällt die so stark? heute u. morgen soll eine investorenkonferenz laufen lt. dieser seite: https://ir.renesolapower.com/news-releases/news-release-details/renesola-power-participate-upcoming-investor-conferences
S
Sonne6, 11.03.2021 10:55 Uhr
0
Na dann heute die 18$, Vorzeichen stehen schon mal gut
G
Gast-752988201, 11.03.2021 10:18 Uhr
0
Bombe 🚀🚀🚀
K
Kiko22, 10.03.2021 16:23 Uhr
0
Schade sieht nicht danach aus, scheiss Gamestop zockerei
S
Sonne6, 10.03.2021 15:35 Uhr
0
Heute über 18$ wäre top
S
Sonne6, 10.03.2021 15:33 Uhr
0
Schaut top aus
K
Kiko22, 10.03.2021 15:31 Uhr
0
Hier sieht’s heute wieder top aus
S
Sonne6, 09.03.2021 18:32 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen
S
Sonne6, 09.03.2021 18:31 Uhr
0
Die machen wir heute auch noch ollip88
E
Energy4all, 09.03.2021 17:04 Uhr
0
Nur noch 4,50€ bis zum EK 😂✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,32 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen